Welchen Treiber für 9600 GT 740MHz

Schildes

Neuling
Hi Leutz,

ich hab für die o.g. GraKa die Standardtreiber von nvidia installiert (Version 6.14.11.7519). Irgendwie bin ich über die Performance von dem Dingens net so fasziniert. Kann man da noch mehr rauskitzeln? Mit welchen Programmen oder Treibern?

Ach ja, in meiner Signatur seht ihr auch mein System.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klaro. Hat ja auch "nur" 104 Euro gekostet die Karte.
Aber vllt. hast Du eine Antwort auf meine Frage? :)

Klaro. Hat ja auch "nur" 104 Euro gekostet die Karte.
Aber vllt. hast Du eine Antwort auf meine Frage? :)

104 Euro ist untere Mittelklasse.Grafikkarten sind halt teuer :) Mal abgesehen davon,das du für den Preis auch eine 8800/9800GT bekommen hättest.
Zum Leistungsproblem:Wieso bist du von der Performance nicht fansziniert?Ruckeln Spiele?Welche Auflösung,AA und AF zugeschaltet?
Wenn du vorher ne ATI hattest,solltest du dein System einmal neu aufsetzen.Ansonsten hilft Übertakten.Bringt nochmal ein bisschen was.Wunder kannst du aber nicht erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh