Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Virenscanner Benutzt du? (Umfrage Stand 2010)
habe auch den MSE drauf seit 4 monaten. weil ich keinen drittanbieter virenscanner brauche. davor antivir, aber die werbung war mal nervig.
der beste antivirenscanner sitzt halt vor dem PC. kein runterladen oder anclicken verdächtiger dateien, dem emailserver-vorfilterung und max. browsersicherheitseinstellungen seit über 2 jahren kein virus gehabt. und das war auch nur einmal.
Für mich eine weitere Bestätigung bei MSE zu bleiben. Kostenlos wohl einfach das Beste und völlig ausreichend. Die weiteren Gründe warum ich es allen anderen vorziehe sind ja oben schon genannt
Naja, ich weiß ja nicht.
Aber dieser Test macht mich etwas stutzig, bezogen auf ESET NOD32.
Dass das so schlecht dort abschneidet, die Quelle auf die Winfuture verlinkt find ich auch etwas eigenartig (sagt mir zumindest mal nichts).
Bisher immer Avira AntiVir Personal Edition (Werbung kann man btw einfach über ne Pfadregel in der secpol erledigen) - aber ich denke ich werde wohl auch bald auf MS Security Essentials umsteigen.. nur gute Bewertungen..