Welchen von den 2 Monitoren?

$l@$iC

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte mir einen 22 Zoll Monitor bis ca.260€ kaufen.
Ausgesucht habe ich mir diese 2:

-Viewsonic VX2235wm

-Samsung 223BW

Welcher von den 2 ist der besser ? Oder habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag in dieser Preisklasse.
Den Moni möchte ich hauptsächlich zum spielen, und surfen benutzen.

Danke schon im voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer zu beantworten. Ich habe den Viewsonic und bin absolut zufrieden. (mein 3. Viewsonic mit 0 Pixelfehlern, schlierenfrei bei Spielen). Der Samsung ist auch super (habe allerdings tw. von Problemen mit Brummen etc. gehört). Näher Infos zu beiden Monitoren findest Du auf Prad.de

auf prad.de gehts glaub ich ca. in der Rangfolge: HP w2207, Viewsonic VX2235wm, Iiyama E2201W-B1 und dann ein Samsung

- die Unterschiede sollten jedoch marginal sein, würd bei so einer Entscheidung vielleicht eher genauer auf den aktuellen Preis schauen...

Ich würde eigentlich ohne zu zögern den VS nehmen, aber ich habe von schlechter Helligkeitsverteilung gehört und das macht mir ein wenig Angst...
Und er ist ein "echter" 22 Zöller. :d

@kumberg12
Hast du vielleicht Bilder von deinem Schreibtisch mit dem Moni ??
Wäre echt nett wenn du sie mir schicken könntest !

Edit: Habe mich für den ViewSonic entschieden, für 256,xx inkl Vorkasse bei HOH ist er auch recht günstig und ich höffe er wird mich nicht enttäuschen ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh