KarlNoff
Enthusiast
Hallo,
wir schauen sehr viel englische Serien über Netzflix, Amazon und würden auch gerne mehr US TV sehen als nur die Nachrichtensender.
Soweit ich das verstanden habe brauchen wir dafür einen VPN Zugang, damit wir eine amerikanische IP haben - geoblocking.
Nur welche Dienste taugen was? Wenn ich so lese, z.B. NordVPN machen Weebung mit superschnellen Internet via VPN, nur 3€/Monat.
Kann das was taugen?
Was nutzt ihr/welche Kosten habt ihr?
Edit:
Würde dies funktionieren, wurde in verbindung mit ExpressVPN genannt:
Here’s how you can configure Smart DNS on your Samsung Smart TV.
Turn on your Smart TV and press Menu on the remote control.
Next, go to Network.
Choose Network Status.
Then, select IP settings.
From here, switch DNS Settings to Enter Manually.
Enter the DNS server addresses the VPN or Smart DNS service you have signed up with have provided you with.
Press OK.
Wait for the Internet connection test to be completed and restart your Smart TV.
Die Ca. 8-10 Euro im Monat wäre es mir wert.
Der sonstige Internetverkehr soll wie gewohnt direkt erfolgen ohne Umweg in die Staaten.
Gruß Christian
wir schauen sehr viel englische Serien über Netzflix, Amazon und würden auch gerne mehr US TV sehen als nur die Nachrichtensender.
Soweit ich das verstanden habe brauchen wir dafür einen VPN Zugang, damit wir eine amerikanische IP haben - geoblocking.
Nur welche Dienste taugen was? Wenn ich so lese, z.B. NordVPN machen Weebung mit superschnellen Internet via VPN, nur 3€/Monat.
Kann das was taugen?
Was nutzt ihr/welche Kosten habt ihr?
Edit:
Würde dies funktionieren, wurde in verbindung mit ExpressVPN genannt:
Here’s how you can configure Smart DNS on your Samsung Smart TV.
Turn on your Smart TV and press Menu on the remote control.
Next, go to Network.
Choose Network Status.
Then, select IP settings.
From here, switch DNS Settings to Enter Manually.
Enter the DNS server addresses the VPN or Smart DNS service you have signed up with have provided you with.
Press OK.
Wait for the Internet connection test to be completed and restart your Smart TV.
Die Ca. 8-10 Euro im Monat wäre es mir wert.
Der sonstige Internetverkehr soll wie gewohnt direkt erfolgen ohne Umweg in die Staaten.
Gruß Christian
Zuletzt bearbeitet: