Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shelby GT 500 "Eleanor"
Lamborghini Murcielago LP640
Toyota Supra MK4 Twinturbo + Tuning
Das wars eigentlich...^^
Nissan Sunny GTI-R, Nissan 200SX S14a, Nissan Skyline R34 und Nissan GTR
TH2 (VW Bus T5 mit Porsche Motor)
http://www.youtube.com/watch?v=mGiw0jtPbM8&feature=player_embedded
Keks kannste behalten. Find diese Prollo Schüsseln halt zum Kotzen. Potthässlich. Wohl zu viele Filme a la 2fast gesehen? lol
Stimmt. 0 auf 100 tut sich ab da nicht mehr viel auf, eher ist dann schon bei >200km/h ein Unterschied interessant. Aber das wird man nur nachts (er-)fahren können... Bei dem heutigen Verkehrausfkommen kommt man auch an einer 200PS-Krücke nicht mehr vorbei, auch wenn man noch so schnell könnte. Vorschriftsmäßigen Abstand und angemessene Rücksichtnahme mal vorausgesetzt.300PS reichen locker aus, um grenzenlos Spaß zu haben.
Lusche . Selbst ist der Mann! In Frankreich kann man ehemalige F1-Fahrzeuge selber fahren. Sind zwar noch aus Alu statt Carbon, und haben "nur" 650PS, aber das reicht für 160 auf 260 in 4s!Was ich mal gern noch fahren würde:
- Mitfahrt in einem Formel 1-Wagen
geil, wie kommts dazu, wenn man fragen darf?fahren tu ich regelmässig:
sl 63 amg
ml 63 amg
e 55 amg
geil, wie kommts dazu, wenn man fragen darf?
meine aktuelle Liste:
Väth V63RS auf der Basis des C63Amg
Porsche GT3 Rs
schwiegervater ist im amgownerclub
für den ausgang muss man nur lieb fragen
ach ja, auf den ml hat er sich jetzt den original mercedes hybrid schriftzug draufmachen lassen xD, in zürich gibt es eben so ökofuzzis die dir die fetten karren verkratzen
er darf dafür meine duc reiten