Welchen Wagen würded ihr gerne mal fahren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unser S5 Coupe reicht mir da vollkommen... V8, 354PS und dabei sogar recht sparsam :d

audi rs6r :love:

340 km/h Motor: V10 TFSI. Leistung: 730 Ps Drehmoment: 785 Nm 0-100: 3,9

und das in nem avant :d

Goggomobil, den rest hatte ich schon....:d

Zuletzt bearbeitet:
Shelby GT 500 "Eleanor"
Lamborghini Murcielago LP640
Toyota Supra MK4 Twinturbo + Tuning

Das wars eigentlich...^^

der shelby würd mir auch mal gefallen...
oder bugatti veyron cabrio... bestimmt geil mit 350sachen mit offenem verdeck zu fahren...
aber vorerst würd mir mal der führerschein reichen um meinen focus 2.0 tdci zu fahren:d:d:d:d:wayne:

woOt ich steh hier noch net drin?

maserati quattroporte
bentley continental gt
aston martin dbs
bmw Z10 :d

und nen lambo würd ich mir auch nicht entgehen lassen!

aber es gibt nichts über nem v12...doppelter r6 halt :d

bd9lvhkawh4a35wkz.jpg

Alfa Romeo Spider 3.2

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Keks kannste behalten. Find diese Prollo Schüsseln halt zum Kotzen. Potthässlich. Wohl zu viele Filme a la 2fast gesehen? lol

Lies Dir am besten nochmal die Frage ganz ganz oben durch. Wenn er gerne Nissan fährt ist das seine Sache. Und der neue GTR ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

free

Bentley Continental GT
Nissan GT-R
Ferrari California
Audi Q7 V12 TDI
und
Ferrari F2004

Dodge Ram SRT-10

507PS, über 8 LIter Hubraum, 5-6s auf 100 usw.. halt den Viper Motor, nur in 'nem Pickup.
Mitgefahren bin ich bereits, war auch das stärkste was mich bis dato bewegt hat. Aber selber fahren würde ich trotzdem gerne mal, wird sich möglicherweise auch bald mal ergeben :)

Schon selber gefahren:

• Bis auf die B-Klasse die komplette Mercedes-Palette
  • SL 65 AMG war der stärkste Benz
  • Damals, als es noch DaimlerChrysler gab:
    • Chrysler Crossfire
    • Dodge Ram
    • Hummer H1
    • Dodge Viper
  • Smart ForFour Brabus (177PS, beschleunigt ungelogen wie ein Porsche)
Am brutalsten war die Viper (Cabrio, getuned, 626PS)
Auf der Autobahn im 3. Gang bis 200 gezogen, den 4. Gang hab ich mich dann nicht mehr getraut. Ein Hecktriebler ohne ESP und den ganzen Schickimicki lässt sich einfach nicht kontrollieren, wenn man solche Autos nicht gewöhnt ist. Mitgefahren aber bis 310 km/h!

Endfazit: Ich würd mir nie sowas kaufen, 300PS reichen locker aus, um grenzenlos Spaß zu haben. Der SL 65 AMG hat zwar auch bedeutend mehr, aber den kann man durch die elektronischen Helferlein wenigstens noch auf der Straße halten.

Was ich mal gern noch fahren würde:

• Mitfahrt in einem Formel 1-Wagen
  • Porsche Cayman
  • Aston Martin

300PS reichen locker aus, um grenzenlos Spaß zu haben.
Stimmt. 0 auf 100 tut sich ab da nicht mehr viel auf, eher ist dann schon bei >200km/h ein Unterschied interessant. Aber das wird man nur nachts (er-)fahren können... Bei dem heutigen Verkehrausfkommen kommt man auch an einer 200PS-Krücke nicht mehr vorbei, auch wenn man noch so schnell könnte. Vorschriftsmäßigen Abstand und angemessene Rücksichtnahme mal vorausgesetzt.

Was ich mal gern noch fahren würde:

• Mitfahrt in einem Formel 1-Wagen
Lusche :fresse:. Selbst ist der Mann! In Frankreich kann man ehemalige F1-Fahrzeuge selber fahren. Sind zwar noch aus Alu statt Carbon, und haben "nur" 650PS, aber das reicht für 160 auf 260 in 4s!
Denke, damit sind auch fortgeschrittene Fahrer erstmal eine Zeitlang versorgt...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dabei is aber, dass man schon sehr flott unterwegs sein muss damit Bremsen und Reifen in Temperaturbereichen sind in denen sie auch funktionieren wie sie sollen..

SLS AMG Stirling Moss
Lamborghini Murcielago Reventon
Nissan Skyline R34
Bugatti Veyron S

fahren tu ich regelmässig:
sl 63 amg
ml 63 amg
e 55 amg

geil, wie kommts dazu, wenn man fragen darf? :d

meine aktuelle Liste:
Väth V63RS auf der Basis des C63Amg
Porsche GT3 Rs

schwiegervater ist im amgownerclub ;)
für den ausgang muss man nur lieb fragen :)
ach ja, auf den ml hat er sich jetzt den original mercedes hybrid schriftzug draufmachen lassen xD, in zürich gibt es eben so ökofuzzis die dir die fetten karren verkratzen

er darf dafür meine duc reiten :p

Zuletzt bearbeitet:
Will mal den Lamborghini Gallardo fahren, man kann den für ca. 250€ für ein paar Stunden mieten und das werde ich auf jeden Fall mal machen.

schwiegervater ist im amgownerclub ;)
für den ausgang muss man nur lieb fragen :)
ach ja, auf den ml hat er sich jetzt den original mercedes hybrid schriftzug draufmachen lassen xD, in zürich gibt es eben so ökofuzzis die dir die fetten karren verkratzen

er darf dafür meine duc reiten :p

Schätze mal, andere würden ihn dafür was anderes reiten lassen ;)

Wegen dem Hybrid-Schriftzug: Wenn einer meint, so einen Spritfresser fahren zu müssen, soll er dazu stehen. Für Zürich und die Schweiz wäre der Hybrid meiner Meinung nach tatsächlich die bessere Wahl gewesen.
Und so ein Schriftzug kaschiert auch noch lange nicht die bestimmt vorhandene AMG-Optik mit Aerodynamikpaket und dicken Felgen.
Da wirkt dann das Hybrid irgendwie peinlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh