Welchen Wagen würded ihr gerne mal fahren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) mein neuen A6, auf den ich noch bis Freitag warten muss *nerv*

2.) Porsche 911 Turbo, einfach nur in der Stadt cruisen, um das Flaire zu genießen.

Audi R8... V12 TDI

ist das einzigste Auto wovon ich träume, mir aber bisher noch nicht leisten konnte... Alles andere von TransAm über lambo bis Ferrari hatte ich schon alles (besessen oder geliehen ;-) )

Edit: ne Audi A5.. ist auch noch eins, was ich gerne haben würde, aber der Pontiac WS6 Gen4 ist auch ne schöne Alternative..mit ner Audi-Ausstattung wenns die gäbe LOL

Zuletzt bearbeitet:
continental-gts1j2.jpg

Bentley Continental GT

den bentley würde ich auch mal gern...
dann noch sehr gern aston martin dbs
und nen bmw m3d:d der hätte dann nen v8-diesel mit ca. 400ps und drehmoment bis zum abwinken bei nem verbrauch von 11litern diesel:d das wäre mal was!

Traum:
Carrera GT
Bmw M3 E46
Audi S5
ford mustang BJ1967
Mercedes Cl63

sonst was ich gerne mal fahren würde
Den 5er Bmw von meinem Onkel:d

Zuletzt bearbeitet:
Den Wunsch mit dem M3 E46 könnte ich dir erfüllen.

@mash,

Joaah, der Sago macht schon schöne Raps ;)

Naja, dann mach erst einmal deinen Führerschein, fahre deine Probezeit ab und dann können wa wieder reden :d

@firefox,

Eher als ob die Reifen nach Traktion kämpfen :fresse:

@buggy,

geschenkt + ca. 15-18.000 Mille kannse den schätze ich ma haben. Dad Ding is aber voll die Drehhure. Im normalen Straßenverkehr würde ich eher so einen Hubraumriesen ala CLS 500 oder SL55 vorziehen.

Hier gehts ja ums fahren und nicht um den Unterhalt :d

Bentley Continental Flying Spur
Tesla Roadster
Und so ziemlich alles von Mercedes vor Bj. 85, vor allem einen /8, Ponton, W123.

Ohja, später als Sonntagsfahrzeug ein Ford Gran Torino. Aber ich denke selbst mit etwas mehr Kohle wird das "später" sicher zu teuer. Ansonsten gibts ja noch nachbauten, wobei natürlich ein Original am Coolsten wäre ;)

Hm, Porsche 944 (werd ich mir wohl als erstes Auto holen), Cayman S, Carrera GT
dann wären da noch ein Lotus Exige S2 oder nen normalen Elise mit 192 Ps.
Oder einen Clio Sport bzw. der neuere Clio GT.

Hm, Porsche 944 (werd ich mir wohl als erstes Auto holen), Cayman S, Carrera GT
dann wären da noch ein Lotus Exige S2 oder nen normalen Elise mit 192 Ps.
Oder einen Clio Sport bzw. der neuere Clio GT.

Die S2 ist afaik aber die Toyotavariante.
Was du sicher meinst ist die Exige S mit 221 PS und dem Kompressor :)

Die S1 hat den 179 PS Rover.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mehr so auf Familenraumleiter oder unscheinbare autos mit bums stehe :d
Audi RS6 MTM :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh