Welcher 6600GT PCI-E soll ich nehmen ?

also was nun!also es gibt ne 6600 GT mit 256 MB!aber nur in austria!!!!!!!!
Das mit der sammelbestellung gar keine so schlechte idee!!!!!
hAzRD komme aber leider nicht aus münchen!
was meine wie viel man da braucht müsste man mal durchrechnen!!!!!!

was meinste????????

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte es die Graka nur in Austria geben ? ich glaub immer noch nicht dran das die 256MB hat.
 
ich habe eine bei geizhals gefunden(besser gesagt wurde mir gezeigt) mit 256 MB was is mit der?die ist lieferbar ,das sie nur in austria geliefert wird haben die anderen hier geasgt!!!! :)
hat die nun 256 MB was is los hier?????
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:


Das ist mir eigentlich relativ egal. Kommt eh ne Wakü drauf.


EDIT: Hab gerade bemerkt das die MSI 6600GT ja nur normalen DDR Speicher drauf hat. Kann das sein?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
gt-karten der 6600er-serie haben immer gddr3-ram!
 
Solid schrieb:
EDIT: Hab gerade bemerkt das die MSI 6600GT ja nur normalen DDR Speicher drauf hat. Kann das sein?

MFG

Nö die hat schon GDDR3 Speicher.
 
Hab nun gelesen das es auch Versionen mit DDR1 Speicher geben soll. Das Risiko will ich eigentlich nicht eingehen. Dann hat man wieder das gerenne zur Post u.s.w.

MFG


EDIT: Steht bei Hardwareschotte.de dabei

BEACHTEN SIE Es gibt auch Versionen ohne DDR3 (GDDR3) Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, kleine Zusammenfassung ;)
6600: 256MB DDR-RAM
6600GT: 128MB G-DDR3
6600GT Asus Gamer Edition: 256MB DDR-RAM
6800: 256MB DDR-RAM
6800GT/Ultra: 256MB G-DDR3
6600GT DUAL Gigabyte: 256MB G-DDR3


Leider bin ich zu faul, mir die Reviews durchzulesen und kenne daher den Performance-Unterschied zwischen DDR1 und G-DDR3-RAM nicht :fresse:
:maul: :wall: :wayne:
 
xb1 schrieb:
das will ich aber auch hoFFFFFFen ;)

das ist ja nu deine ;)
wenn ich morgen fit bin,
denk ich geht sie zur Post ....

genug Bilderchen ;)
der neue Eigentümer darf dann welche posten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe (ganz neu) die XFX 6600GT PCIe 128MB. Sie ist von der Lautstärke her an der Grenze, geht aber noch gerade so, aber es ist ja verschieden, was jemand als Laut empfindet und was nicht. Es ist allerdings immerhin kein nerviges Pfeifen, wie ich's bei anderen Karten schon gehört habe. Hat jemand schonmal eine alternative Kühlung auf einer 6600 GT verbaut? Geht die Zalman Heatpipe? Übrigens 166.- bei Mix, bulk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Aha..und woher weisst du das?

edit/ Hier,ne Asus 6600GT 256MB sogar lieferbar.
http://www.pc-strong.de/product_info.php?products_id=188&cPath=15

edit// warum gibt es die VIVO der MSI6600Gt nur für AGP und die PCie hat nur TV-Out?

die 6600GT´s :

Prolink --> 5,1Sone
Albatron --> 4,7Sone
XFX Pine --> 4,0Sone
Gigabyte --> 4,0Sone
Gainward 1960PCX --> 4,0Sone
Sparkle --> 3,9Sone
AOpen Aeolus --> 3,7Sone
Leadtek --> 2,9Sone
MSI --> 2,5Sone

nur mal so zur übersicht ....
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiss gibt es keine,da auf der Karte keine Bohrungen sind.:(

edit/mach mal pix :)

edit// Sie war bei Hardwareschotte aber als 256MB ausgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das die Entscheidung so schwer wird hätte ich nicht gedacht. Will doch einfach nur ne flotte Karte unter 200 Euro. :heul:
 
Ich glaub das werde ich nun auch tun. Schade das es die nicht mit VIVO gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temps der MSI sind aber nicht grad prickelnd. Ich würd die Asus nehmen ;)
 
Ich schwanke zwischen Albatron und MSI. Lautstärke egal.

Die Temps der MSI sind nicht so toll bei Anandtech weil der Kühler wohl schlecht befestigt war in der Preversion.
 
Wenn die Lautstärke egal ist dann nimm die Gigabyte :d
 
IHR MACHT MICH BEKLOPPT :d

Hab ich auch schon in Betracht gezogen. Da die schön billig ist. Die Albatron soll aber ne gute Signalqualität haben.
 
Achso na wenn du auf die Signalquantität achtest würd ich doch lieber die Sparkle nehmen *lol*
 
hab mir nun die asus EN6600gt bestellt,weil die 1.6 speicher bei der EN version verbauen und lautstäkre ist mir jetzt erstmal egal,später kommt nen silencer drauf :)
 
hAzaRd- schrieb:
hab mir nun die asus EN6600gt bestellt,weil die 1.6 speicher bei der EN version verbauen und lautstäkre ist mir jetzt erstmal egal,später kommt nen silencer drauf :)


Laut der Beschreibung bei PC-Strong soll das genau anders rum sein.

Auf der EN normal und der N 1,6ns bzw. höhere Taktraten.

Aber das ist wahrscheinlich eh alles das selbe

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ihr habt,die 6600GT werden sowieso scheiss warm.das steht auf fast jeder Test Seite.
Und solange die MSI läuft und man auch ne paar Gehäuselüfter hat,ist es doch kein problem.Wenn sie dazu auch noch leise ist...was willst du mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh