Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamui schrieb:Darf ich grad mal fragen, ob die 6600GTs jetzt immer noch beim OC sterben?
Oder war das nur 'früher' der Fall, oder nur unter bestimmten Umständen?
Zusammenfassend:
Wenn 6600GT dann Pine XFX oder Leadtek Extreme? Haben aber doch beide 1.6ns-RAM, oder?
"Top Graka und gute Ausstattung"
Hi@all,
hab mir die Graka zusammen mit einem Asus A(N SLI und ne A64 3000+ Winchester gekauft.
Als erstes fällt einem der üppige Lieferumfang auf,von Photoshop über Games wie Prince of Persia bis hin zu MSI 's Media Deluxe Center.
Da kann mittlerweile selbst Asus nicht mehr ganz mithalten.
Zwar wird noch für eine "14in1 Games Collection" geworben,aber wer vorher auf die HP von MSI geht.Erfährt das es sich um 14 Demos handelt,welche auch nicht mehr ganz taufrisch sind,aber andere legen ihre Grakas ja gerade mal ein altes Game bei.
Und man sollte nicht zu sehr auf den Lieferumfang achten.
Gute fand ich auf jeden Fall,das der Speicher mit gekühlt wird.Auch der Lüfter ist sehr leise,wenn man ihn mit Hilfe des Expertools runtergelt.Kann man sich kostenlos im Netz saugen.
Als OC Ergebniss kann ich von 575/1230Mhz reden,wobei der Speiche rnoch nicht am Ende ist.
Auf der Graka sind zwar "nur" 2,0ns Speicher verbaut,aber diese lassen sich bei mir besser übertakten als so manch 1,6ns.
Das ganze wurde meiner Meinung nach einfach zu doll gehypte.
In 3DMark03 erreich ich so knapp 9000 Punkte,das liegt über den Werten einer 6800LE und auch einer leicht übertakten 6800.
In 3DMark05 komme ich auf knapp 4000 Punkte.
Die Vorteile des SLI Anschlusses brauch ich wohl keinem mehr erklären
Einziger Kritikpunkt ist das mit gelieferte Tool "Lockbox" es schreibt sich in der Registry und verhindert die so genannte "Benutzerkonten Verinfachung",mit anderen Worten,es wird alles auf Windows 2000 Look umgestellt,also nix mit Taskmanager und so.
Sobald man die Datei löscht(ginamsi.dll) kann man unter Benutzerkonten wieder die Verinfachung wählen.
Allerdings kann man die datein nur mit dieser Anleitung entfernen,zwar auf englisch,aber selbsterklärend.
http://windowsxp.mvps.org/ginadll.htm
Die Karte ist Top und meiner Meinung allen anderen vor zuziehen.
Dark Lord schrieb:Das kam vor allem bei den AGP karten vor,die PCIe sind und waren kaum davon betroffen.Zumindest nach meinen Erfahrungen und Infos.
Dark Lord schrieb:Also ich musste feststellen,das sich der 2,0ns auch sehr gut übertakten lässt.Bin jetzt mit dem bei 1240Mhz am Ende angekommen.
AuD1o schrieb:idle hab ich auch 49° und last so um die 65-67° (standard takt)
wrext0r schrieb:ich hab da auch gleich eine frage und zwar lohnt es sich die gainward 6600gt GS GLH zu holen?für den preis kann ich auch eine 6800 holen... ich meine 270€ sind schon recht viel für eine 6600gt hab nur einen shop gefunden der die verkauft und verlangt 430 CHF ist verdammt viel find ich...
was sagt ihr dazu?