Welcher Arbeitsspeicher (2x512MB)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm MTD, die schaffen CL 2-3-3-6-1T! kosten nich die Welt und sind von ner Deutschen Firma.

Ob sie von einer deutschen firma sind is mir wurscht.

warum fragst du?wenn dir doch scheinbar unsere Meinung eh egal ist?

Du warst bis jetzt der einzige, der mir explizit von Extremmemory abgeraten hat. Das reicht mir halt nicht...

edit:

Hi

Also ich habe Den gerade auf meinem DFI Nf4 SLI-DR laufen der macht 250MHZ @ 3-3-3-8 @ 2.70V sind Elixir T5 Chips drauf

Der is in .at leider nur in Onlineshops erhältlich (ab €41/DIMM). denm würd ich nur nehmen, wenn er um einiges schneller ist als der Rest.

Zuletzt bearbeitet:
oh seh grad er hat sich schon entschieden :fresse: , naja viel spass mit nem noname speicher :bigok: , aber danach nicht rumheulen

Naja, endgültig ist die Entscheidung noch nicht. Und zumindestens im Geschäft haben sie mir gesagt, es wäre ein markenspiecher. Läuft ja auch nicht unter OEM/Noname, sondern unter Extremmmemory.

naja ok aber viel hab ich von denen noch nich gehört, besser gesagt noch gar nichts, hab mal gegoogelt scheinen ja primär nur flashspeicher zu produzieren, naja musst halt du wissen, vllt is es doch nich schlecht n kleines bsichen mehr geld dafür auszugeben, wofür man dann gute qualität, schnelligkeit und kompatibilität bekommt ;)

Woher weißt du, dass da Samsung UCCC drunter sind?
Meine mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass auf den DDR-RAMs von OCZ Samsung UCCC Chips verbaut sind, will mich jetzt aber nicht 100%ig festlegen.
Könnten aber auch wie Masterblaster sagt TCCC oder TCC5 Chips verbaut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh