Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also um die Posts kurz zusammen zufassen , ich könnte einen 965er aber auch den 975er nehmen aber auch den 680i, weil der e6600 en hohen Multi hat?
Ich schwanke zwischen dem Gigabyte 965P-DQ6 Rev. 2.0 und dem ABIT AW9D-MAX weil mir die mit 680ier zu teuer sind die die ich jetzt gefunden hab (hab mal bei alternate geschaut)
mfg
phil100
hallo,
ich hatte ca. 1 woche ein 965p laufen, kam mir alles ziemlich langsam vor.
hab mir jetzt ein 975x gekauft. erster eindruck, läuft schneller.
ich denke auch hier kann man mehr aus seinem speicher holen.
lesedurchsatz bei everest über 1000 punkte mehr ohne den speicher auszureizen.
meine persönliche meinung pro 975x
Blödsinn was du schreibst!
@phil100
Wenn du auf SLI keinen Wert legst und einen hohen FSB erreichen willst, ist der 965er die erste Wahl.
Guck dir mal diese Boards an:
Gigabyte DS3, DS3P, DS4
Asus P5B-E, P5B-Deluxe, P5N-E 650i (mit nF650 SLI)
Abit AB9 QuadGT
Ist eine Frage des Geldbeutels und deinen OC-Vorlieben
warum blödsinn?
Was meinst du genau? Hast du die RAM-Latenzen manuell eingestellt, oder auf SPD stehen?entschärft aber Ram bei mir ab 420Mhz oder so
Es gibt keinen "spürbaren" Leistungsunterschied zwischen beiden Chipsätzen.
Afaik ist das Quad das Einzige. Es gibt keinen Grund auf ein 975er umzusatteln, es hat keinerlei Leistungsvorteile.wie gesagt, mich würden mal direkte Leistungsvergleiche mit ansonsten gleicher Hardware interessieren!
Weiß jmd. ob die 975er Boards bei einem FSB von über 400 noch den 1066er Strap anliegen haben ?!
Das müsste doch einer der entscheidenten Leistungsfaktoren sein(wenns schon so ins Detail gehen soll)
Wenn du es so genau weißt, dann gibt dafür doch mal eine plausible Begrünung ab.ich bin davon überzeugt das aus dem 975x wesentlich mehr rauszuholen ist.
Machst du beim Autokauf vorher keine Probefahrt?und nochmal:
@M@shkin
hattest Du auch schon beide chips im gebrauch?
Kazenom
Hörst Dich schon ein wenig nach Fanboy an, was ich hab ist das beste!
warum gibst du keine richtigen antworten?
beide chipsätze?