baujahr 88
mein erster rechner war der alte 386er von meinen eltern, parallel am rechner von meinen eltern gezockt (pentium II, 400mhz, 128mb ram, irgendwann hab ich die interne vgalösung durch ne elsa erazor 3lt ersetzt, war ich stolz
), danach kam n 1100er duron, der hatte am ende 512mb ram, grafikkarte zuerst die elsa, dann ne geforce 4ti4200.
als nächstes wurde der duron durch nen athlon 1700+ ersetzt (jiuhb stepping, lief auf 2400+ frequenz durch drahtbrücken im sockel), mainboard getauscht und so späße, geforce 6600gt als graka am ende.
der is mir dann vor 1,5jahren abgeraucht, seitdem hab ich meinen aktuellen (e2140, 2gb ram, geforce 8600gt, nforce 630board).
nebenher hatte ich immer noch paar rechner mit älterer hardware(fli4l router usw), der pentium II 400 war mal ne zeitlang n linux server den ich auf kleinere lans mitgenommen hab, cs 1.6 server, teamspeak und so späße
, aktuell steht neben mir noch n celeron mit 2Ghz (sockel 478) als tv rechner mit videokarte.
seit letztem jahr hab ich dann noch meinen eeepc.
konsolenmäßig... '95 oder so nen gameboy, verkauft und n N64 gekauft, verkauf und nen gbc gekauft, irgendwann verkauft, in nem nostalgiewahn mal n NES geholt, is aber mittlerweile auch wieder weg. letztes jahr hab ich mir wieder nen gbc geholt, man weiß ja nie
gezockt hab ich eigt seit dem 386er schon, damals halt tetris, nibbles und gorilla, dann aufm P II tony hawk's pro skater, anno 1602 und irgendwann dann half-life ^^ irgendwann mal ne krasse CS phase gehabt (zu 1.5er zeiten), mittlerweile aber sehr selten geworden, warcraft3 spiel ich aber immer wieder gern, wenn keine klausur-/lernzeit ist, spiel ich WoW (Ally@Dalvengyr 4tw).
durchspielen kann ich irgendwie nur noch half-life inkl sequels, die fesseln einfach