Welcher Hersteller für 8800GTX

snorescore

Neuling
Guten Morgen,

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine 8800GTX anzuschaffen:drool: aber ich bin mir noch nicht sicher von welchem Hersteller.
Ich habe auch schon gelesen daß es eigendlich wurscht ist aber eben nur eigendlich!
Habe zwei Hersteller zur Auswahl ASUS oder BFG Preisunterschied ca 16€
Da ich von BFG noch nix gehört habe (sagt aber nix aus) bin ich eher auf ASUS eingestellt aber 16€ teurer.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller BFG!

Bin für jede Antwort dankbar

mfG

snorescore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier nicht nen Thread in dem die Hersteller Aufgelistet sind mit dem zubehör ? BFG ist eigentlich ne Marke wie EVGA eher in Amerika Verbreitet als hier. Die Karten haben ja alle das Referenz Layout nur der aufkleber auf dem Kühler ist ein anderer, ich würde das Zubehör entscheiden Lassen und Schauen das du bei einem Anständigen Shop Bestellst da über den ja die Garantie Abwicklung Läuft.

Greetz Manu

Nimm die die am günstigsten ist.Es sei denn du willst auf die Beilagen spekulieren.Alle Karten werden von Asus gefertigt daher keine Unterschiede zwischen den Herstellern außer dem Beipack.Schau einfach in den GTX Sammelthread wenn du wissen willst was wo dabei ist.Die Garantieabwicklung hängt übrigens am Shop.Daher wenn di auf NUmmer sicher gehen willst nimm z.B HPM-Computer.Die haben einen sehr guten Service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, nimm die günstigste Karte.
Die Preise liegen je nach Hersteller zwischen 500-600 €.
Unterschiede sind nur im Softwarebundle zu finden.
Ansonsten sind die Karten exact Baugleich, nur das Label des Kühlkörpers unterscheidet sich.
Ich habe zB eine Point of View für 519,-€ genommen, einziger Nachteil ist, dass nicht ein einziges Game dabei ist. Die GS von denen kommt mit Dark M of MM, eigentlich eine Frechheit jemanden zu bestrafen die teurere Karte zu kaufen, aber schließlich will ich ja eine Graka und nicht das Game.

@Jedi_Knight
klar, und deshalb noch mal 70,-€ drauflegen, weil man den Support von ASUS ja auch ständig in anspruch nehmen muss.

Zuletzt bearbeitet:
nur so nebenbei, der Asus Support hat in den letzten Jahren extream nachgelassen!

Da bist du mit anderen Herstellern teilweise besser bedient! Aber lass die Finger von einer Gainward, deren Support soll grauenhaft sein ;)

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Vermutung!
Werde dann zur BFG greifen denn die Zusatzausstattung ist mir eh egal!

Schönen Tag noch

:banana::banana: nur noch 4 Tage bis zum neuen System:banana::banana:

jo BFG Tech ist gut. Ist bei den Amis ne größere Nummer als bei uns!

Wieviel zahlst du dann, wenn ich fragen darf?

Bin aus Wien und bezahle 549,90 € (Was kostet die Welt)
Leider sind die Karten in Deutschland billiger (habt wirklich Glück)möcht aber keine bestellen da ich bei Problemen lieber in den Laden gehe um Dampf abzulassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh