Welcher Nebenjob?

Das Beste unter Nebenjobs was Freunde gemacht haben war als Fahrer für 'nen Leasingunternehmen zu arbeiten. Die Firma hat Autos an Firmen und Privatkunden verleast (oder geleast??) und der musste die neue Karre hinbringen und die alte abholen. Das schlechte Auto welches er dort gefahren ist war ein Vollausgestatteter Golf IV. Standard waren E-Klassen, 5er, A6, V70 und Co. Ab und an mal 'nen Porsche Boxster, 911 und die komplette Oberklasse-Riege. Und die Kohle war echt fett die er damals bekommen hat. Spesen wurden auch bezahlt. Das einzige Problem war das er in den Autos nicht rauchen durfte.

Selbiges gibts zum Beipsiel in Bremerhaven, wenn die Karren aufs Schiff verladen werden müssen. Ok, wenn du Pech hast kommst in die "Export Afrika" Abteilung:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war aber nicht begrenzt auf Bremerhaven sondern der Kerl war jedesmal froh wenn er mal wieder mit 'nem A6 4.2 nach Berlin jeizen durfte. Man, man war das ein fetter Job.

Ich war 3 Wochen bei Edeka mich um die Getränke kümmern, allerdings war das nur Samstags und auch nur 3std, 5€/Std.
Hat sich also nicht wirklich gelohnt, sonst gibt es hier in der nähe nichts. Nur Aldi und da war ich schon, mir wurde gesagt das ich mich Online bewerben soll, da ist es aber so das ich dann in irgendeine Filiale komme und das ist auch nicht wirklich toll.

Hier an der Kölner Uni gibt es ne relativ große Stellenbörse, da sind einige Sachen dabei die deutlich besser bezahlt werden als z.B. Regale einräumen.
Habe da auch meine beiden Nebenjobs her (IT Admin/Webmaster und Produktdatenpflege).
Würde mir was suchen was zum Studium passt (wenn möglich).

Studiere ja garnicht.
Habe nur den Thread hier genommen, weil es sich ja um Haupsächlich nebenjobs handelt und ich wollte keinen neuen aufmachen.

Also ich arbeite ab morgen in nem Getränkemarkt.
7,69€/Stunde, 35std/Monat.

also...mein Bruder macht öfters bei Verkehrzählungen mit... ist zwar ziemlich langweilig sowas ;) aber mit einer psp gut zu überstehn... und kohle kriegt man nach dem was ich weiß auch ziemlich gut

wenn das nichts ist ^^ dann würde ich es auch an der tankstelle versuchen

Heißt Verkehrzählung das man einfach irgendwo an der Straße sitzt und alle Fahrzeuge aufschreibt die vorbeifahren ?

darf man mal aufs thema aushilfsfaherer zurück kommen ? ^^
würd mich mal interessieren welche vorraussetzungen ausser der fleppe von nöten wären ?

http://www.europcar.de/insideeuropcar/careers_details/22b6ebe098a9b002da8faaf4c6afede2.html

Ihre Aufgaben

Sind Sie gern auf Achse? Dann arbeiten Sie bei uns als Aushilfsfahrer.

Sie übernehmen die Überführungen sowie Zustellungen zu unseren Kunden und wenn gerade mal nichts anliegt, pflegen Sie unseren Wagenpark. Wenn diese Aufgabe zu Ihrer Kragenweite passt und Sie außerdem Führerschein Klasse B und idealerweise C1 oder Klasse 3, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Laune mitbringen, dann rufen Sie uns an.

Hmm, ich sollte mich mal bei der Druck-Firma wegen meines Ferienjobs melden. Seit dem ich die Bewerbung abgeschickt hab nix mehr gehört...:fresse:

ja das hab ich auch gelesen ^^
aber ich glaub das könnt auch auf meinen neffen zutreffen nur das der keine fleppe hatt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh