welcher Prozessor ist besser für Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar over9000 wenn ich moechte

[Troll] Ein Freund eines Freundes *hüstel* hat - ganz neu und BRANDHEISS - die SUPERTURBO-FPS Aufkleber entwickelt!!

Hier sind die Wunderdinger:
images

Einfach Aufkleber möglichst nahe der GraKa aussen aufs Gehäuse kleben, und das Dingens hat ab dann IMMER min. :eek: 200 FPS :eek:, EGAL bei welchem Spiel!

Das ganze zum unschlagbaren Einstiegspreis von :eek:NUR 399,- EURO:eek: Pro 10 Aufkleber!!! Reicht für bis zu 5 PC`s die dann alle garantiert :eek: mehr als 200 FPS haben, egal welche GraKa drin steckt!

JETZT ZUSCHLAGEN!!!!

Nur bei ihrem lokalen Schwarzmarkt!

Warnung des Herstellers: Nicht zuviele auf einen einzigen Rechner kleben, sonst könnte sich das Raum-Zeit-Gefüge verändern, sobald man den Power-Knopf drückt! [/Troll]

Um mal etwas konstruktives beizutragen (Insofern das in diesem Thread überhaupt noch möglich ist...): In welcher Auflösung wird denn gespielt?

mal wieder das typische neid-gehampel hier im forum ... lasst ihn doch die dicke cpu kaufen wenn er meint er braucht sie und vor allem wenn geld keine rolle spielt

und argumentiert doch mit fakten und wenns nur auf cpu-x ist 10% schneller als cpu-y und kostet aber fast doppelt soviel ... preis/leistungstechnisch also quatsch ... aber nein, ein paar möchtegern-schlaumeier die ne 1K+€ wakü in ihrem system haben regen sich über einen auf der 800€ für ne cpu ausgeben will ... LOL

[Troll]Fullquote
[/Troll]
HAHAHAHAHAHA Du hast wirklich alles gesagt. Schade dass den Trollen auch noch Zucker gegeben wird. Die Aussagen bzgl Youtube stimmen so eh nicht, du brauchst weitaus mehr als nur 1000 Abos, nicht Umsonst dürfen Künstler wie Ytitty und Gronkh nichts zu ihrem Einkommen via Youtube sagen ;) Ich kenne Let's Player mit 2k Abos und die müssen auch arbeiten gehen und betreiben es als Hobby ;)
Wenn du Geld verbrennen willst, dann kauf dir einen 4k € XMX Gamör PC und du hast möglichst viel Geld verbrannt ;)

Desweiteren bitte ich die Moderation, hier mal zu zu machen, denn das Thema wurde ausführlich geklärt

Ja du hast recht aber stimmt es das i7 4930k besser als i7 3960x ist?

Ich hatte mich zuvor auf Seite 1 schon ernsthaft konstruktiv geäussert meinte ich, aber es war nicht dass was "man" lesen wollte, geschweige denn hat es Beachtung Seitens des Threaderstellers gefunden... da kam halt der Troll durch, ´tschuldige ;)

User6990 welches Anteil an der hardware ist den für hohe Fps???

Deine verdammte Grafikkarte :wall:

Es wäre auch viel einfacher wenn du nicht 14 Jahre alt wärst, und uns folgende Dinge erzählt hättest:

- Auflösung des Monitors

- Gespielte Spiele

- Aktuelle Hardware

:rolleyes: aber ich kann ja nicht alles haben

Zuletzt bearbeitet:

Die Grafikkarte hauptsächlich. Wenn die Grafikkarte nicht schnell genug ist, dann muss der Prozessor warten. Die Grafikkarte rendert alle Bilder bzw. Texturen und bringt diese auf den Monitor. Also denk nicht einfach, dass der Prozessor hier alles macht ;)

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

Deine verdammte Grafikkarte :wall:

Es wäre auch viel einfacher wenn du nicht 14 Jahre alt wärst, und uns folgende Dinge erzählt hättest:

- Auflösung des Monitors

- Gespielte Spiele

- Aktuelle Hardware

:rolleyes: aber ich kann ja nicht alles haben

Ach lass ihn doch ^^ Ich bin 15 und hab mehr Ahnung als er, aber es gibt halt Leute die sich einfach Zeugs kaufen, aber nicht wissen obs gut oder schlecht ist :d

Um noch einmal Konstruktiv zu Argumentieren.
Kaufe dir einen Mittelklasse I7 4770(k) oder einen Xeon 1230V3 dazu ein B85 Brett oder H85 und 16GB DDR3 Ram und gut..
Grafikkarte sollte etwas um die HD7970 oder GTX670 sein, meinetwegen auch noch eine GTX770. Alles darüber ist Geldverbrennerei.

Zu Dem ist Fraps mit das Unausgewogenste Aufnahmeprogramm, welches man Finden kann, und Full HD Videos sind zwar schön, 720-HD reicht aber auch völlig und bei 1000 Abos würde ich auch keine 5t € Maschine zusammen bauen. Ich kenne Lets Player die weniger in den PC Stecken und dennoch HD streamen ;)
Also vielleicht sollte der Herr Gaming sich mal Gedanken machen, was sinnig ist. Sinnig ist nicht tausende von Euros zu Verbrennen, nur damit man eine Höllenmaschine hat, die aber auch unter Fraps einbricht. Aber ich glaube du zahlst deine Stromrechnung noch nicht selber, deswegen sollten wir dir deine Naivität eigentlich nachsehen

Ich möchte das Thema mal etwas vorantreiben und diesen PC empfehlen. Der ist voll krass schnell und total cool und schafft bestimmt mindestens 500fps, wenn nicht sogar... Ein must have für jeden endkrassen youtuber...

das tolle ist, dass hier kaum jemand Ahnung zu scheinen hat :)

Minecraft musste erstmal so umstellen dass es das 64bit Java nutzt anstatt 32bit, dann kriegst nen Performanceschub der sich gewaschen hat.

und 100fps sag tnichts aus: in ner Höhle in Minecraft hab ich geschätzt 600fps, draussen in der offenen Welt können es dann nur 100 sein...

Das Problem ist eher, dass jeder weiß, dann man keine FPS grundsätzlich garantieren kann, egal wie viel die Hardware gekostet hat. Weil die Rohleistung der Hardware nur einer von zwei Faktoren für FPS ist...

Das Problem ist eher, dass jeder weiß, dann man keine FPS grundsätzlich garantieren kann, egal wie viel die Hardware gekostet hat. Weil die Rohleistung der Hardware nur einer von zwei Faktoren für FPS ist...

Wenigstens einer, ders Verstanden hat ;) Deswegen ist das hier auch nur Getrolle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh