Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Polias schrieb:Ach was...der Pressi lässt sich auch mit BoxedKühler gut übertakten...der 2,4er ist ja das kleinste Modell und ist in Punkto Wärmeabfuhr echt nicht so schlimm. Und die 3,4GHz sind ja auch noch recht realistisch mit Boxed zu ereichen(wenn nicht sogar noch mehr!). Ich selber hab ja den 2,8er Pressi und der geht auch ohne Murren.
Und nun noch einen Apell an die Intel vs. AMD Leute...ich hab doch nicht die CPUs kritisiert oder so! Die Chipsätze sind nun mal ein Schwachpunkt bei AMD. Was nicht heißt, dass jedes NForce2 Board schlecht ist. Doch bei den AMD-Plattformen treten recht häufig Kompatibilitätsprobleme und Abstürze auf(warum auch immer). Ich habe halt bessere Erfahrungen mit Intel gemacht. Also bitte nich mehr deswegen flamen.
Ciao!
ohne wakü geht das in die HoseFlow schrieb:@polias was meinst du was für temps ich mit nem pentium 4 3,0 ghz (preskopf) @ 3,9 + 0,025 vcore erhöhung haben werde mit nem zalman 7000al-cu und wird der des überhaupt aushalten ?
mfG Flow