welcher radi ???

Necronon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
48
´hab mal ne frage wäre der mora 2 mit 9 lüftern der stärkste radi auf dem markt oder gibt es noch bessere
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer darauf an, was gekühlt werden muss! Pauschal kann man da schlecht eine Aussage treffen!

Ob der Airplex wirklich besser ist, sei dahin gestellt!
 
l1qu1d schrieb:
Kommt immer darauf an, was gekühlt werden muss! Pauschal kann man da schlecht eine Aussage treffen!

Ob der Airplex wirklich besser ist, sei dahin gestellt!

naja was ist besser, 3 Tripple oder 5 Tripple ;)
Der Airplex hat theoretisch die bessere Kühlleistung, wie das parktisch aussieht weiss ich nicht.
 
domsch schrieb:
naja was ist besser, 3 Tripple oder 5 Tripple ;)
Der Airplex hat theoretisch die bessere Kühlleistung, wie das parktisch aussieht weiss ich nicht.
3 Triple sind schon besser als ein MORA, obwohl sie die gleiche "Fläche" haben. Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig :)

Kommt wie gesagt auch immer darauf an, was gekühlt werden soll. Einen Unterschied wird man wohl erst bei richtigen Highend-PCs erkennen, wo die "großen" Radiatoren ihr "As" ausspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh