Welcher Speicher befindet sich auf der Asus 9800XT ?

Inbusch

Enthusiast
Good morning germany :d

Ist hier vielleicht jemand im Forum, der schonmal den Kühler der Asus 9800XT entfernt hat und mir sagen kann welcher Speicher verbaut wird/wurde. Besonders der Hersteller interessiert mich !!!

Bin für jede Info dankbar !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ oschidodl
Danke für die Information.

Ich frage mich ob Asus auch Samsung Speicher verbaut??

Ich bräuchte ein 9800XT Bios für die Karte von Asus. Nur weiss ich nicht welcher Speicher verbaut ist.

Bei ocpaq.com gibt es ein Asus 9800XT Bios wo Samsungspeicher angegeben wird.
www.ocfaq.com

Es geht sich darum, dass ich mir eine Asus 9800pro gekauft habe, die seit ca. zwei Wochen erhältlich ist. Sie kostet um die 370Euro und hat so wie ich es mir gedacht habe das Layout der 9800XT. Auch bietet die Karte das gleiche Zubehör wie die 9800XT und es liegt ein HL2 Gutschein bei:-).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Inbusch
@ oschidodl
Danke für die Information.

Ich frage mich ob Asus auch Samsung Speicher verbaut??

Ich bräuchte ein 9800XT Bios für die Karte von Asus. Nur weiss ich nicht welcher Speicher verbaut ist.

Bei ocpaq.com gibt es ein Asus 9800XT Bios wo Samsungspeicher angegeben wird.
www.ocfaq.com

Es geht sich darum, dass ich mir eine Asus 9800pro gekauft habe, die seit ca. zwei Wochen erhältlich ist. Sie kostet um die 370Euro und hat so wie ich es mir gedacht habe das Layout der 9800XT. Auch bietet die Karte das gleiche Zubehör wie die 9800XT und es liegt ein HL2 Gutschein bei:-).

warum willst du unbedingt deine 9800pro zur XT flashen?
Also mir wäre das zu riskant bloss wegen Overdrive (was eh nix bringt) eine fast 400€ teure Karte aufs Spiel zu setzen.
Übertakte Sie ganz einfach mit Rivatuner oder Powerstrip, da kommste bestimmt höher und gehst das Risikio die Karte per Biosflash zu schrotten nicht ein.;)

mit der Garantie haste schon recht. Es ist aber definitiv eine 9800XT, bei der man ein anderes Bios verwendet und über die Platinenaufschrift 9800XT einen Aufkleber drüber gesetzt hat mir 9800pro. Das Zubehör (kabel/Software) komplett wie bei der 9800XT. Würde gerne mal wissen ob sich noch jemand diese Karte gekauft hat??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh