Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die paar Millimeter wirst du später nicht merken, ob jetzt 115 oder 117
Nimm was passt.
Meine Blende für die Aquatubes hab ich da machen lassen:
(Sind 2 Teile, ein Silbernes, ein Schwarzes) An dem nicht vorhandenem Spalt zwischen den Teilen sieht man sehr gut, dass man da Qualität bekommt.
So kommen die Teile bei dir an, geliefert wird mit UPS:
Ähm... Auf den Fotos kann man ja sogar noch die Internetadresse lesen. Und worüber haben wir in den letzten paar Posts noch gleich gesprochen? Richtig, es ging um www.schaeffer-ag.de
Ich würd mal sagen es wird Zeit für BTT
was ist BTT?
@waldes: falls du mich meinst, ich weiß es noch nicht genau. dachte entweder an black ice gt oder watercool htsf oder so. Ist halt nur blöd beim armor wegen diesem sound und usb anschluss auf dem dach.
Also ich hab den Nexxxos Extrem 360er Radi und bin damit wirklich sehr zufrieden!
Obendrauf noch 3 Loonies........alles schön leise und kühl!
@stormlord: Danke für die Bilder, jetzt habe ich genaue Vorstellungen zwecks der Montage. Sieht gut und zweckmäßig aus deine Konstruktion und bei nem tripple + dual musst du ja top temps haben.
Geht dein x2 nur bis 2,5? wird zeit, dass mein x2 3800 @ 2,4 auch unter wasser kommt, damit ich ihn hoffentlich mit 2,6 - 2,7 betreiben kann
Gruß Gregorhh