Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Nicht nur wegen der Wassertemperatur, der Widerstand von den Dingern ist total extrem.
Zumal man die Leistung wie du oben beschreibst auch "fast" mit einem BI Extreme hin bekommt
Würde ich dir wirklich mal ans Herz legen. Die Dinger sind eine echte Bremse.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@tm30: Black Ice Kannst du ja gerne anders sehen, aber Fakt bleibt Fakt.
@powerplay: Krumm ist sie nicht wirklich. Wenn doch, wieso hast den Kühler nicht direkt getauscht?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@free: Mit dem hohen Widerstand? Ne, ich meine die APE360 Radiatoren. Haben einen extrem hohen Widerstand, etwa auf dem Niveau eines guten Düsenkühlers
@powerplay: Logisch, Alpha sagt dir mal eben daß all ihre Kühler krumm sind. Was auch sonst.
Und ja, sie ist deutlichst stärker. Förderhöhe ist die interessantere Angabe, Fördermenge vergleichsweise witzlos.
Weil du einen Querschläger hattest, sagst du nun, dass die NexXxoS Kühler "nicht ganz so toll sind" ? Sowas kannst du überall mal haben. Dann dürftest du wahrscheinlich zu keinem Produkt auf der Welt sagen, dass es gut ist.Powerplay schrieb:Bitte nicht sauer sein aber es ist leider nun mal so das die NexXxos nicht ganz so toll sind!
Ja hallo könnt ihr nicht lesen??krueml_ schrieb:Weil du einen Querschläger hattest, sagst du nun, dass die NexXxoS Kühler "nicht ganz so toll sind" ? Sowas kannst du überall mal haben. Dann dürftest du wahrscheinlich zu keinem Produkt auf der Welt sagen, dass es gut ist.
So kannst du das nicht beurteilen, bzw verurteilen.
I'm sorry.Powerplay schrieb:Ja hallo könnt ihr nicht lesen??
Ich war bei Alphacool und habe da zahlreiche kühler angesehen!!
Bitte erst lesen dann schreiben!!
Nimm mal ein haarwinkel und kuck dir mal die Grundfläche an!