Welches µATX-Board mit 939-Sockel könnt Ihr empfehlen??

habe auch das 6100-939 tforce drin und mus sagen das es sich ganz gut schlägt

wenn wieder mal mehr geld inner kasse ist werde ich umsteigen auf das foxcon was ich von ausstatung besser finde

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[TLR]Snoopy schrieb:
Die 2 x 1024MB Samung CL3 die ich auf das TForce 6100-939 gesteckt habe sind sofort @1T gelaufen. Die CPU war ein 3800+ Venice.

Das erwarte ich eigentlich von jedem Board. Ansonsten :fire: .
 
@happy75

Natürlich erwartet man das, aber doch wie wir hier und da sehen braucht es doch so manche Biosflashes damit der eine oder andere Riegel doch läuft.
Es ist eben nicht selbstverständlich, dass die Riegel @ 400MHz und 1T laufen.

Ich habe das auch dazu geschrieben, weil viele Biostar als Schrott bezeichnen.
 
biostar ist nicht schrott aber was sie evt hätten machen solten den 430 chip zu verbauen stat den 410er hätte mir besser gefallen den das board ist so wie es ist vergleichbar mit grossen msi diamond plus das ich vorher hatte

mfg
 
mal ne frage was für settings kann man den mit dem foxcon fahren bezüglich vcore vdimm weil ich da nix finde. ich sehe immer nur tests aber was anderes ? steht in den tests nie drin nur 3d oder anderen grimms gramms

mfg
 
[TLR]Snoopy schrieb:
Ich habe das auch dazu geschrieben, weil viele Biostar als Schrott bezeichnen.

kenne wenige die sagen, biostar wäre schrott, höchstens solche die sagen würden: hol die dfi is voll 1337 ey :stupid:

schon die µatx soA boards warn cool

das einzigste was zu vergessen ist, ist der support, ich hab nachgefragt, ob die nicht mal ein 6150 tforce rausbringen

keine antwort :fire:
 
Ok ich versuche auch mal bei Biostar zu fragen ob noch was mit 6150 und DVI-D kommt. Klar ein TForce.

Von dieser Mail Adresse habe ich damals :) meine Software bekommen.

m.jansen@biostar-europe.de

Ich habe mal an diese Adresse eine Mail geschickt.

Ob es für AM2 eine GForce 6150 mit DVI-D Anschluss geben wird war auch eine meiner Fragen :).

Honig habe ich auch etwas in meiner Mail verteilt :lol:
 
ich hab den deutschen und den taiwanesen mails geschrieben und auch hier mit dem forum geworben und wie toll die doch wären, keine antwort

ok vielleicht wegen cebit?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ich verkaufe mein Biostar TForce 6100-939, GeForce 6100/MCP410

wer lust hat einfach ma melden :)
 
Mir hat diese Mail Adresse m.jansen@biostar-europe.de, auch nicht geantwortet. Ich werde mal morgen anrufen, wenn ich dran denken sollte.


Germany

BE BMG TECHNOLOGIES GmbH
Kränkelsweg 26-26a
41748 Viersen
Tel: +49-2162-81601-0
FAX: +49-2162-81601-16
 
Nein das ist kein doppel Post, sonst bekommt das ja keiner mit dass ich News habe :).

Also ich habe dort angerufen

02162 / 816010

Nach 2 mal klingeln war auch schon eine nette Frauenstimmte, die auch über die Biostar Produkte bescheid weiss.

Für S939 wird es nichts mehr geben. Sockel AM2 steht vor der Tür.

Für Sockel AM2 wird es diesen 550 Chip geben. Ob DVI-D auch dabei sein wird, weiss sie momentan nicht.

Die Mail Adresse soll funktionieren. Die haben Mail Probleme. Das haben die mir aber auch schon im Sep. 2005 gesagt :)

fae@biostar-europe.de
 
NoiseKiLLeR schrieb:
ich verkaufe mein Biostar TForce 6100-939, GeForce 6100/MCP410

wer lust hat einfach ma melden :)

was möchtest du dafür (inkl. versand per dhl)

wie ist die rechnung beschaffen, mit namen oder bar?

@tlr

das ist schade
 
hi

weiß einer, wann die neuen am2 µatx boards mit nforce 510(?)/530(?) kommen?

wobei ich eigentlich kurz davor stehe mir das Gigabyte GA-K8N51PVM9-RH (wg. hdtv beschleunigung und dvi) zuzulegen, dazu noch nen 3200+ dürfte ausreichend für nen htpc sein...
 
weis einer was es mit den angeblichen vista versionen des ASRock 939NF4G-VSTA auf sich hat, was ist der unterschied zu den -sata2 versionen?

(ganz schön wenig los hier, alle schon beim conroe?)
 
aSSaD schrieb:
weis einer was es mit den angeblichen vista versionen des ASRock 939NF4G-VSTA auf sich hat, was ist der unterschied zu den -sata2 versionen?

(ganz schön wenig los hier, alle schon beim conroe?)
Anderer Soundchip (zumindest bei der 754er Version) und CPU Quiet Fan.
 
*hochschieb*

Ich hab 2 interessante µATX Sockel 939 Boards von Foxconn gefunden.

Das 6150K8MD-8EKRSH

und das

6150BK8MC-KRSH

Was könnt ihr mir über diese Boards sagen? Das 6150BK8MC hat einen TPM Chip und das 6250K8MD-8EKRSH nicht oder?

Was bringt mir der TPM Chip? Kann ich den mit Bitlocker von Vista ultimate verwenden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh