Welches 939 Mainboard?

pfxxl

Neuling
Hallo,

ich habe zur Zeit ein ASUS A8R-MVP und bin damit nicht zufrieden.
Nun ist die Frage, was sollte ich mir stattdessen kaufen?

Das Board sollte ein bisschen OC-Potential haben (meinen 3500+ auf 2,6 GHz bringen). Crossfire ist nicht erforderlich. Soundkarte ist egal, hab ne Audigy. Ich verwende Cruical Ballistix Speicher (2x 512 MB). Sonst noch SATA 2 und ein guter LAN Anschluss. Lohnt es sich, auf ein KT900 Board zu warten, wenn es das überhaupt noch für S 939 geben wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Aber mit Biostar kann man mich nicht meinen, die verbauen ja nur nForce.

Also ich würde entweder an Deiner Stelle überhaupt nicht das Board wechseln (da Du ja - wie Du selbst sagst - eigentlich zufrieden damit bist) oder zum A8R32-MVP Deluxe greifen...ist momentan meiner Meinung nach eines der besten Boards für den Sockel 939 überhaupt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh