[Kaufberatung] Welches Asus µATX AM2+ Board?

also ich würde trotzdem immer 2 speicherriegel nehmen als ob das jetzt so viel an Strom ausmacht...
Zu deiner Festplatten überlegung würde ich dir trotzdem raten zur Western Digital Caviar Blue 320GB 16MB SATA II (WD3200AAKS) zu greifen. Ist leise und hat nen guten Preis. (jaja ich weiß WD Fanboy, mag die Samsung zwar auch aber naja)

lurker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK...habe mich für die 2 Riegel Varianten entschieden

@lurker454

Die Samsung Platte hat 7 Jahre Garantie...das ist schon ein Anreiz

Ich hab noch ein anderes Problem - mein Origen H7 Gehäuse hat lediglich zwei "Löcher" für zwei "geschissene" 60mm Lüfter. Wenn ich mir jetzt eben nen Lüfter hole mit 60mm Durchmesser - und anhand der erhöhten Drezahl "schmirre" ich mir über meine ansonst SILENT- Komponenten ein nervendes Lüftergeräuch = beiße ich mir in den A....

Hab daran gedacht nen Lüfteradapter zu kaufen...die gibt es max. von 60mm auf 80mm - Am liebsten würde ich noch größer adaptieren (120mm) - oder hab mir schon überlegt dazwischen einen flexiblen Schlauch zu verlegen...möchte den 120mm Lüfter am liebsten hochkant/stehend mit dem Gehäusedeckel verschrauben, um dann die Luft irgendwie zu den freien 60mm Löchern zu fördern bzw. auszublasen

mir schon einen abgegoogled....habt Ihr diesebzüglich Erfahrung bzw. eine andere Idee ???

Grüße & thx

Kollisionskurs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh