Welches Betriebssystem benutzt ihr?

impac7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
199
Hallo.

Benutzt ihr Windows XP oder ein anderes OS wie myHTPC, Media Portal, linVDR...
Schreibt doch einfach mal was ihr drauf habt.

Gibt es eine Seite auf der die Betriebssysteme verglichen werden?

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am hauptrechner hab ich winxp pro. der kleine msi barebone laeuft aktuell mit Minivdr 1.0.0 Update 3.

mfg
 
impac7 schrieb:
Hallo.

Benutzt ihr Windows XP oder ein anderes OS wie myHTPC, Media Portal, linVDR...
Schreibt doch einfach mal was ihr drauf habt.

Gibt es eine Seite auf der die Betriebssysteme verglichen werden?

Vielen Dank
das einzige, was ein echtes Betriebssystem in deiner Aufzählung ist, ist XP. Alles andere sind nur "Aufsätze", aber KEINE eigenständigen Betriebssysteme. Formuliere doch bitte deine Frage um.

Betriebssystem sind - gängige: WinXP, 2003 Server, 2000, MacOSX, Linux, Solaris, BSD, HP-UX usw.
 
Hast ja recht, wobei linVDR das linux mitbringt.
Ich möchte wissen welche Software die Leute benutzen, dessen PC im Wohnzimmer an den TV angeschlossen ist.
 
Win Xp - aber habe schon seit langem vor auf etwas alternatives umzusteigen

MacOsX fällt leider dank der x86er Architektur weg. Naja dann bleibt noch Linux.
Das gefällt mir aber net (rein Optisch) und hat mir zu schlechte spiele unterstützung.

===> MacMini - Arbeitsrechner Mac0sX
Spiele Rechner - WinXp
ServerPc - SuSE Linux
 
Win 2000 Pro (kann mich mit XP nicht anfreunden ;) )

Gruß
Chris
 
ebenfalls win2k. XP ist nicht meines und die games und progs die ich verwende laufen auch auf w2k. ich hab zwar xp auf einer partition installiert, aber das dient nur zum testen und war das letzte mal so vor 3 monaten in betrieb. ansonsten linux in den servern und MacOS 8.9 auf meinem powermac.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh