Welches Board für A64 3000+ Venice ???

beemme

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
21
Hallo,

mein Kumpel hat eventuell vor sich neue PC-Teile zu kaufen.
Er hat vor einen Athlon 64 3000+ Venice zu kaufen und auch gut zu übertakten.
Welches Mainboard könnt ihr ihm da empfehlen (er bräuchte einen AGP Steckplatz) das einen hohen FSB von bis zu 275 Mhz mitmacht ???

Gruß Beemme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welche Ram´s könnt ihr für dieses Board / bzw. für gutes overclocken empfehlen?
Was ist mit:
Corsair TwinX XL PC3200 1024MB Dual-Kit ?
Crucial Ballistix PC3200 1024MB Dual-Kit ?
oder ein anderer Speicher ?

Danke schon mal für die Empfehlung des Mainboards.

Gruß Beem
 
Adatas gehen auch sehr gut auf den neo2s:) siehe sig. Kann das board auch nur empfehlen. Obwohl das DFI auch sehr gut sein soll. Also ich würde mich zwischen den beiden entscheiden
 
hi,

wenn du agp brauchst das msi neo2.
das dfi ist ja ein pci-e board.
als ram vielleicht ein paar g.skill le's.

grüße
 
9800ProZwerg schrieb:
Nein, wieso?
Es gibt ja auch das DFI Lanparty nF3 Ultra-D für S.939 mit AGP;)


welches aber ca. 437399 bugs hat ^^, also doch das neo2 :), das hat nähmlich nur 112856


.... ich hab dir schon hunderttausendmal gesagt du sollst nicht so übertreiben helli... ;)
 
bei PCIe warum kein abit an8 ultra ?
hörte direkt nur neo2.. trotz offener frage des slots (agp/pcie)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh