welches board?und welchen cpu kühler?

xboxmicha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
13
hallo alle zusammen.

ich möchte mir ein neues board in den nächsten monaten kaufen aber weiß noch nicht was für eines es werden soll darum frag ich hier mal nach welches gut bis sehr gut ist.und dann noch nen kühler für mein cpu,aus der box is ganz schön laut,finde aber keinen für mich(amd am3 phenom II X4 965 c2 140 watt ).

hab mir auch schon zwei mainboard´s bin mir aber nicht schlüssig

Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
und

Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770:(.

danke im vorraus.
micha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz so viel wollte ich nu auch nicht dafür ausgeben,von 30-50 euro hab ich mehr gedacht.und ich muß ja auch aufpassen das der kühler auch reinpasst wegen den speichern(dominator c9).
 
Morgen,
kauf dir den Scythe Mugen 2
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a486335.html
Nur ob das dann mit deinem ram passt kann ich dir nicht sagen.
Ich habe nen Ekl Brocken auf einem Gigabyte GA-770T-UD3P und mein A-DATA XPG G Ram passt noch unter den Kühler, aber deine Corsair sind ja leider deutlich höher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GA-770TA-UD3 nebst Scythe Mugen2 oder EKL GroßClockner Blue oder Brocken.
 
kühler hab ich mir schon ausgesucht(Zalman CNPS 9300 AT),der müsste passen?!
gibt es auch ein asus board das ungefähr so ist wie das GA-770TA-UD3 ???
 
Aktuell gibt es nur die Gigabyte-Bretter mit USB3.0 + SATA3.0.

Auch wenn dem nicht so wäre ... Asus <-> AM2, AM2+ sowie AM3 waren noch nie ein Traumpaar ;)
 
das hab ich schon gemerkt,mein crosshair III formula ist auch schon hin,lässt sich garnicht mehr hochfahren,oder man ruckelt ein bischen am kühler startet neu und er bootet hoch,macht man ihn aber wieder aus und wartet ein bischen macht ihn an passiert wieder nichts und muss wieder am kühler ruckeln.naja,darum auch neues board.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh