Welches Board ?

frenky

Neuling
Hallo,

Ich will mein PC aufrüsten... und würde dazu gern nen Athlon 64 4000+ "sandiego" und die Powercolor X1950 pro 512 MB kaufen nun brauch ich dazu noch ein gutes board für 100€ weiß echt nicht was ich nehm soll...

steige auf ATI um deswegen hab ich keine ahnung welches board gut wäre.

ram hab ich den hyper x 2x 512Mb ddr1 3200.

wäre echt dankbar wenn ich einige tipps von euch bekomme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir eher nen x 3800+ holen, wenns denn umbedingt noch AMD sein muss. Als Mainboard wär nen DFI NF4 Ultra-D interessant (vllt. ausm Marktplatz). Darf man fragen, warum du dir keinen C2D holen willst? Kostet abgesehen vom Ram in etwa dasselbe.

naja das ding ist das ich intel nicht so sehr mag und mit AMD immer gut gefahren bin ;)

würde mir ja auch lieber nen Athlon x2 3800+ holen aber der kostet halt bissel mehr und das geld hab ich leider im mom nicht.

hmm aber wieso nen 3800+ ist der besser beim OC ?

nimm den 3700+, der geht auch stable @ 2,8, mit nem abit kn8 oder asus a8n biste gut bedient wenn du s939 hast!

Der x2 hat zwei kerne. Sowas kannst du nicht mit mhz aufwiegen. :d Aber bei guten x2 (toledo) sollten 2,8ghz auch machbar sein.

hmm naja immer hin spar ich bei 3800+ bissel geld... hoffe ich kann den dan gut übertakten so auf 2,8mhz stabiel natürlich ;)

aber warum haltet ihr nix von dem 4000+ ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh