Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt leider in Europa keine mir bekannten mit einem Intel. Nur in den Staaten hat einer bereits ein Engineering Sample gehabt. Er ist im www.asusboards.com zu finden und kauft sich eigentlich jedes Intel-Mainboard. Hauptsache neu. Er musste es dann zurückgeben, da ja nur ein Sample. Jetzt hat er das Abit - wird es aber sofort wieder verkaufen, wenn das Intel in der endgültigen Version erhältlich ist. Das sollte schon einiges heissen. Zudem habe ich etwa alle Reviews vom Intel gelelesen und praktisch bei allen haben sie es gelobt.
@Helli
Ja, das habe ich mir auch schon sagen lassen.
Kein Sound und kein SATA-RAID0. An anderer Stelle habe ich gehört, das kleine Modell soll auch kein GbE via CSA haben - was ich mir aber nur schwerlich vorstellen kann.
nun kann man einer schreiben welches board ideal ist???
oder ob ich noch etwas warten sollte mit dem kauf eines boards... und wenn ja wann und welches.
Tag zusammen !! Hab seid vorgestern das IC 7 in meinem Rechner, und bin prinzipiell zufrieden, das einzige was bei mir nicht funzt, ist das neue Bios...dann kann ich den onboard sound nicht nutzen....?!?!? hab wieder das alte bios drauf !!!