Welches Canterwood-Board???

äh jungs, guckt mal bitte kurz hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=51859

ist das ein druckfehler bei e-bug?!
das IC7-G für 170€???

bei world-of-pc stimmt der preis mit ~230e wieder...

soll ich das sonst bei K&M stark überteuerte IC7-G für 234€ zurückgeben?
noch was:
meint ihr, ich hab da überhaupt noch ein board abbekommen?
die sollen erst in 2 wochen wieder liefern können...

hab mittwoch abend bestellt und donnerstag (oder freitag) das geld überwiesen! haben die das board bei bestellung schon für mich zurückgelegt oder machen die das erst, wenn das geld da ist?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sollte es nach Bestelleingangsreihenfolge gehen.

@egal
Hab auch das WLP-versiffte 8K3A+ damals verkauft (Vapochill). Fand der Käufer aber nicht schlimm. ;)

Original geschrieben von CM50K
äh jungs, guckt mal bitte kurz hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=51859

ist das ein druckfehler bei e-bug?!
das IC7-G für 170€???

bei world-of-pc stimmt der preis mit ~230e wieder...

soll ich das sonst bei K&M stark überteuerte IC7-G für 234€ zurückgeben?
noch was:

hab mittwoch abend bestellt und donnerstag (oder freitag) das geld überwiesen! haben die das board bei bestellung schon für mich zurückgelegt oder machen die das erst, wenn das geld da ist?!
muss wohl nen Tippfehler sein.

Hab auch eins für 170€ bestellt.. glaube aber kaum, dass die das dafür rausrücken oder du bekommst das IC7

Naja.. wenn ich meins bekomme, gleich zu ebay damit. Wert wohl doch eher das MSI nehmen. Da gefallen mir die OC eigentschaften besser. Besonders die RAMteiler, da ich noch ne FSB533 CPU habe.

Kati

wer kann mir dazu was sagen:

"noch was:

hab mittwoch abend bestellt und donnerstag (oder freitag) das geld überwiesen! haben die das board bei bestellung schon für mich zurückgelegt oder machen die das erst, wenn das geld da ist?!"

was meint ihr?

wer kann mir dazu was sagen:

"noch was:

hab mittwoch abend bestellt und donnerstag (oder freitag) das geld überwiesen! haben die das board bei bestellung schon für mich zurückgelegt oder machen die das erst, wenn das geld da ist?!"

was meint ihr?
erst wenn das Geld da ist.

ist bei Mindfactory auch so. Arbeitet nen Kumpel von meinem Freund.

Der Kunde der in der Laden auftaucht hat immer vorrang. Die reißen sogar mal nen Paket auf, was gerade verschickt werden soll, wenn sie keine Ware mehr auf Lagen haben.

Glaub kaum das K&M das Board zur Seite legt, wenn soviel Anfragen da sind

Der Kunde der in der Laden auftaucht hat immer vorrang. Die reißen sogar mal nen Paket auf, was gerade verschickt werden soll, wenn sie keine Ware mehr auf Lagen haben.

Da is das letzte NF7-S Rev 2.0 bekommen habe köpf ich die wenn das mit MEINEM Mobo auch passiert.

Was sind das denn für Geschäftspraktiken? :hmm:

ähm, ist die versandzentrale bei K&M eine filiale?!
also auch ein laden?
oder wirklich nur versand!?! und grosslager...

weil dann könnten die dem kunden ja nicht vorrang lassen :d
weil es ja keine gibt...

Original geschrieben von Mr.Mito
Da is das letzte NF7-S Rev 2.0 bekommen habe köpf ich die wenn das mit MEINEM Mobo auch passiert.

Was sind das denn für Geschäftspraktiken? :hmm:

du musst das so sehen. die meisten bestellen da per nachnahme. (frag mich nur warum :-))

und wenn einer im geschäft auftaucht, dann bezahlt er das Bar und MF kann mit dem Geld eher arbeiten, als wenn sie es später von der Post bekommen.

ist ganz normal.

du musst das so sehen. die meisten bestellen da per nachnahme. (frag mich nur warum :-))

und wenn einer im geschäft auftaucht, dann bezahlt er das Bar und MF kann mit dem Geld eher arbeiten, als wenn sie es später von der Post bekommen.

ist ganz normal.

Normal ? In den Firmen wo ich bisher gearbeitet habe zählten Worte noch und was verpackt war ging auch raus !

Wer zuerst kommt malt zuerst !

Jetzt kannste es dir ja denken :rolleyes:

Ich finde solche praktiken unter aller Sau .. und das nur damit MF 100-200€ nen paar Tage früher bekommt ! :(

EDIT:

Se bestellen per Nachnahme da se wissen das MF die Ware erst verpackt / raus schickt wenn die Kohle da ist was länger dauert.

Vor allem wenn bestände knapp sind wird gerne per Nachnahme bestellt da der Kunde die Hoffnung hat eher ein Board zu bekommen als bei Vorkasse !

MF is da eh nen gutes Stück lahmar***iger als z.B. COM-TRA aber bisher ging immer alles gut @MF :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Katrin
...

....

wat fürne schweinerei...:grrr:
wenn ich das nächste mal bei mf vorbei fahre sprech ich die jungs ma drauf an ob das der fall is, kann ich mir echt fast nich vorstellen, da versand und verkauf getrennt sind. aber wenn das echt so is (glaube natürlich nich das die das zugeben) wärs ne schweinerei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch ne komische Geschäftsmoral und kann net so ganz dran glauben ... :rolleyes:

ähm, ist die versandzentrale bei K&M eine filiale?!
also auch ein laden?
oder wirklich nur versand!?! und grosslager...

weil dann könnten die dem kunden ja nicht vorrang lassen :d
weil es ja keine gibt...

versandzentrale ist keine richtige filiale.
sonst würdeste es auch inner versandzentrale abholen können und nich die ware in anderen stores bereit legen lassen, bzw das es von der zentrale an die stores geschickt wird wo dus dann abholen kannst.

da überleg ich jetzt stark nochmal was bei mf zu bestellen, zumal ich kommende woche den tft da bestellen wollte, und die ham nurnoch einen auf lager, da kann ich auch gleich bei monitorversand bestellen und bezahle 10 euro mehr hab versand inklusive. hm...

naja, vielleicht war es etwas übertrieben, mit dem Karton aufreissen :-) Habs nur so von ihm gehört. Soll ma vorgekommen sein

Aufjedenfall ist es so. Wenn du was bestellst per Vorkasse, is es nicht so, dass sie Ware zwischen Bestellung und Geldeingang im Lager liegen bleibt. Da haben Nachnahme und driekter Kunde vorrang.

Das weiß ich selbst von MF ... :)

Die nehmen die Ware erst weg wenn das Geld da ist.

Original geschrieben von egal0000
versandzentrale ist keine richtige filiale.
sonst würdeste es auch inner versandzentrale abholen können und nich die ware in anderen stores bereit legen lassen, bzw das es von der zentrale an die stores geschickt wird wo dus dann abholen kannst.

siehste, also können sie keinem den vortritt lassen!
jedenfalls nicht bei K&M in der versandzentrale...

ich hoffe und bete, dass sie mein board nach der bestellung reserviert haben!
der lagerstatus ist ja erst heute auf "leer"...
also wenn da am WE hunderte noch was bestellt haben, zählt der ja mit und zeigt halt irgendwann "leer" an!

sollte mich also nicht betreffen...

Original geschrieben von Mr.Mito
Das weiß ich selbst von MF ... :)

Die nehmen die Ware erst weg wenn das Geld da ist.

Das ist aber AUCH ne Sauerei. Da müßte auch gelten "Wer zuerst kommt, malt zuerst".

Wenn ich im Shop ne grüne Ampel sehe und damit mit Fug und Recht denke "Ok, is vorrätig", dann sogar soviel Vertrauen zu dem Shop hab, daß ich denen mein Geld VOR der Lieferung in den Rachen werfe, dann haben die gefälligst nicht MEINEN Artikel irgend so'm dahergelaufenen Nachnahmebesteller in die Hand zu drücken.

Ich hab' dann 1. ne tolle Wartezeit obwohl der Artikel angeblich vorrätig war und 2. haben die mein Geld einfach schon und ich kann u.U. wochenlang warten.

BTW haben die ja bei Nachnahmebestellern nicht unbedingt n Vorteil denn die könnten die Annahme ja einfach verweigern.

das wäre echt oberschwul!

ich ruf K&M morgen mal an und frag, wie das da aussieht...

daß ich denen mein Geld VOR der Lieferung in den Rachen werfe, dann haben die gefälligst nicht MEINEN Artikel irgend so'm dahergelaufenen Nachnahmebesteller in die Hand zu drücken.
LOOOL; dann darfste net per Vorkasse bestellen. Das ist jawohl nur mehr als richtig vom Händler, wenn die Ware erst dann reserviert wird, wenn der Betrag auf dem Konto einging, schließlich könntest du dir ja auch 1 1/2 Wochen mit der Überweisung Zeit lassen...also entweder hat man das Geld für ne Nachnahmelieferung bekommt daher die Ware sofort oder man will eben einen günstigen Versand...

Hab übrigens mein IC7 am Freitag Abend bei K&M bestellt, heute morgen war es da, per Nachnahme.

Mfg|Sulibats

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sulibats
LOOOL; dann darfste net per Vorkasse bestellen. Das ist jawohl nur mehr als richtig vom Händler, wenn die Ware erst dann reserviert wird, wenn der Betrag auf dem Konto einging, schließlich könntest du dir ja auch 1 1/2 Wochen mit der Überweisung Zeit lassen...also entweder hat man das Geld für ne Nachnahmelieferung bekommt daher die Ware sofort oder man will eben einen günstigen Versand...

Hab übrigens mein IC7 am Freitag Abend bei K&M bestellt, heute morgen war es da, per Nachnahme.

Mfg|Sulibats

Das ist Quatsch... :wall:

hat schon jemand sein board eingebaut? ich werde mein abit wieder zurück zu km senden und mir das msi zulegen!

greetz t.

Klar, habs drinne. Läuft soweit alles ganz gut, nur die Memory-Werte sind für 166MHz FSB und 207MHz Memory ziemlich schlecht, das "Problem" ist aber bereits bei Abit bekannt und es soll bald eine Biosversion erscheinen, die das Problem behebt. Unter anderem überschreibt das Bios die individuellen Speichersettings...

Mfg|Sulibats

Gute Frage...aber warum willste da das IC7-G Bios drauf machen ?

Was ich bisher noch nicht wußte...auf dem IC7 ist auch die ICH5R-Southbridge drauf!

Mfg|Sulibats

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh