Welches Canterwood-Board???

@loores

Das mit dem Sound scheint nicht der einzige Unterschied zu sein,
scheinbar wird auf dem D875PBZLK auch nur der ICH5 verbaut.

Gruß Helli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pharell

Es gibt leider in Europa keine mir bekannten mit einem Intel. Nur in den Staaten hat einer bereits ein Engineering Sample gehabt. Er ist im www.asusboards.com zu finden und kauft sich eigentlich jedes Intel-Mainboard. Hauptsache neu. Er musste es dann zurückgeben, da ja nur ein Sample. Jetzt hat er das Abit - wird es aber sofort wieder verkaufen, wenn das Intel in der endgültigen Version erhältlich ist. Das sollte schon einiges heissen. Zudem habe ich etwa alle Reviews vom Intel gelelesen und praktisch bei allen haben sie es gelobt.


@Helli

Ja, das habe ich mir auch schon sagen lassen.

Kein Sound und kein SATA-RAID0. An anderer Stelle habe ich gehört, das kleine Modell soll auch kein GbE via CSA haben - was ich mir aber nur schwerlich vorstellen kann.

cu
loores
 
Canterwood BOards

nun kann man einer schreiben welches board ideal ist???
oder ob ich noch etwas warten sollte mit dem kauf eines boards... und wenn ja wann und welches.

thx
 
kauf dir einfach das MSI mit Springdale für ~139€...

übrigens:
weiss jmd., was für eine Temperatur der AUX angibt?
ist das die Temp der Northbridge?!
oder einfach nur blödsinn?
 
Kann ich dir hoffentlich bald sagen, ich warte ungeduldig, dass der gelbe Mann klingelt... :d

Der weiße Mann war schon da und hat mir den HyperX vorbeigebracht, der langweilt sich jetzt auf meinem Schreibtisch. ;)
 
keine angst, die weissen männer werden bestimmt öfter bei dir vorbeigucken, oder :d
 
Tag zusammen !! Hab seid vorgestern das IC 7 in meinem Rechner, und bin prinzipiell zufrieden, das einzige was bei mir nicht funzt, ist das neue Bios...dann kann ich den onboard sound nicht nutzen....?!?!? hab wieder das alte bios drauf !!!
 

Anhänge

  • image4.jpg
    image4.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 54
wer noch mehr tests der canterfutt boards sucht -> Canterfutt

ist nur schade dass das Abit noch nicht dabei wahr ... naja, abwarten ;)

getestet wurden:

Intel D875PBZ
Asus P4C800 Deluxe
AOpen AX4X Max
EPoX EP-4PCA3+
MSI 875P NEO FIS2R


PS: für die MSI 875P NEO FIS2R besitzer, gibts wieder ein neues BIOS 1.31 auf der Taiwan seite !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Probleme des MSI-Boards dort anguckt, kann man sich wieder nur wundern, warum es bei Anandtech besser klappte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh