Welches Case ist gut für Wakü außer...

N2O

Neuling
... Lian Li PC-60,70 usw?
Welche cases sind den noch gut geeignet.
Gebt mir mal plz ein paar ideen, es muss icht unbedingt gut aussehen,
aber halt seinen zweck erfüllen.
Halt einbisschen lian li style, relativ schlicht, aber stilvoll.

"danke"

gruß N2O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich hast du ja recht, ABER
dieser wanna be carbon streifen ober auf dem front panel,
ist echt so ugly, das halte ich nicht aus.

edit: vielleicht ne mod idee?
edit2: ah noch was, der preis haut auch ziemlich rein
für so ein zweck orientiertes case.

Zuletzt bearbeitet:
haste schon mal echtes carbon gesehen?
das ist echt ne totale beleidigung dafür! :grrr:

ich war auch etwas..."erregt" als ich des gesehen hab...*g*

aber da gewöhnt man sich nu wirklich schnell dran :stupid:

was soll'n des für ne wakü werden?

Es gibt viele Cases wo ne Wakü gut rein passt,aber sicherlich ist ein Big Tower eher dazu erkohren als ne Barbebone oder Midi Tower;)
Aber auch das bekommste ne Wakü gut unter.
Wäre einfach wenn du mal ne Vorschlag von gehäuse machst und wir können dir dann sagen ob es eher top oder flop wär.

ich werde cpu, graka, northbridge und die hdds mit einem triple radi kühlen

ich persönlich finde die chieftec mesh series , big-tower, am optimalsten, der deckel ist geschraubt, schön stabil und relativ günstig ~90€.

Zivi schrieb:
ich persönlich finde die chieftec mesh series , big-tower, am optimalsten, der deckel ist geschraubt, schön stabil und relativ günstig ~90€.

Du lässt auch keine Gelegenheit aus, um dafür Werbung zu machen :fresse:

Werde mir aber auch ein Chieftec Mesh Midi holen. Für mich im Augenblick das einzigste Case wo ich beim Anblick nicht gleich :kotz:

@fotzi
naja, sag ichs so. ich bin bekannt dafür, das ich sehr kritisch bin gegen über allem, vor allem im bezug auf laustärke.

beim mesh musste ich am wenigsten verändern um ein vernünftiges gehäuse zu haben.

die blöden seiten öffnungen abkleben und den hdd-käfig entfernen, fertig wars. das ganze dann noch in der chieftec-quali, naja, der werd ich gerne zum fan ;).

totopic:

es gibt so einiges ich würde mich einfach mal um schauen ein cs901 ist auch vollkommen ausreichen, aber halt keinen 120mm lüfter unten im heck, man muss halt immer schauen wie die eigenen vorstellungen sind.
die chieftec bravo serie z.B. ist nochmal günstiger sieht aber weniger schön aus.

der stacker, der oben angesprochen wurde ist auch wirklich was feines.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh