Welches Cpu bringt Leistung ???

Primit_1

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
257
Ich suche nen neues Board und ne CPU.....
was ist momentan das beste was ich kriegen kann, dass sich auch zum übertakten lohnt ????

:love: Bin ich nich süß :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is der FX55 schneller ?
ich mein der derzeitige rennt mit nur 2,6 ghz aber schneidet bei vielen tests auch sehr gut ab.
 
und der preis ???? wie schnell wird der den beim ocen ??
 
Wie ist die Frage gemeint? ...AMD oder Intel?
Hast du Erfahrung mit OC?
Wofür wird der Rechner gebraucht?
Welche evtl. schon vorhandenen Teile willst du weiter verwenden (NT, Speicher, Kühler etc.)?

Grundsätzlich kann dir niemand sagen, wie weit man nen CPU übertakten kann... das ist Glück! Beim Board ist es Ähnlich... niemand kann dir ne Garantie geben, wie weit du es außerhalb der Spezifikationen laufen lassen kannst.
 
Wenn du nur spielen willst:
Intel Centrino
Wenn du viel Foto / Video / Musikbearbeitung machst:
Intel P4
Wenn du beides willst:
Athlon FX 55
 
davmalco schrieb:
Wenn du nur spielen willst:
Intel Centrino
Wenn du viel Foto / Video / Musikbearbeitung machst:
Intel P4
Wenn du beides willst:
Athlon FX 55
wieso wenn man spielen will den centrino?
 
Ich will eigentlich nur zocken.....
Hab ne ATI 9600TX (ja TX ALDI) die wollte ich erst weiter nutzen.. sowie meine HDD.
Habt ihr zufällig ne Ahnung für wieviel ich mein Board MSI MS-6701 und meine Cpu Pentium 4 2,6 und 1024mb Ram ( Samsung und MDT 333) loswerden kann ???

Thnx
 
Blackburn schrieb:
wieso wenn man spielen will den centrino?

Weil bei meinen beiden Systemen in der Sig der Centrino der schnellere bei spielen ist, jedenfalls meistens (natürlich wenn der FX ohne SLI läuft!)

Kannst dir auch gern diverse Tests auf Hardwareseiten ansehen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh