Welches EPS-Netzteil?

FNBalu schrieb:
Die wirds ja wohl morgen noch geben was? Wann kam die raus?

1) Ich bin ein totaler Volldepp - Des ist die Nummer 18 :fresse:
2) Ist noch nicht lange raus
3) Die nächste kommt erst am 5. September, genug Zeit für dich denke ich. :)

Hätte ich n' Scanner könnt ich dir die Seiten schicken ... hab ich aber nicht. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da auch das grosse Enermax EG851 gelistet? Das würde mich nämlich mal interessieren was dazu steht. Würde dann heute Abend noch schnell kaufen das Teil ;-)

So hast mich fickerig gemacht.
War gerade los die CT extra kaufen.
Teure Zeitung ist es geworden, da ich gerast bin wie ein bekloppter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
FNBalu schrieb:
Ist da auch das grosse Enermax EG851 gelistet? Das würde mich nämlich mal interessieren was dazu steht. Würde dann heute Abend noch schnell kaufen das Teil ;-)

Nein, nur das von mir erwähnte Noisetaker mit 485W ist dabei.

McGizmo schrieb:
Falls du die CT noch nicht hast - ist die 16. Da gibt's mehr Netzteile mit EPS12V als ohne ... ;)

Ich hatte die Hälfte gezählt. In der übernächsten c't kommt der nächste Netzteiltest-dann mit NTs unter 450W.

Hm habe den Test jetzt gelesen. Da kommt Antec mit dem einen aber gar nicht gut weg.

Ich werde mir jetzt jedenfalls das grosse Enermax holen, das hat 4 Wicklungen. Die in der CT Maximal 3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh