Welches Game mit Freundin zocken?

lalanunu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
4.755
Moin,

hab 2 XBOX 360 Controller am PC und bin die ganze Zeit am überlegen, welches Game ich mit meiner Süßen zocken könnte... hättet Ihr da ne Idee? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fals sie süß ist, ist sie viel zu sensibel um Videospiele zu spielen.
 
firefox du haust aber auch dinger raus. Man Man

da wir deine freundin nicht kennen frag sie doch einfach
 
also süß is sie ^^

ich lass sie jetz erstma ne runde Assassin's Creed zocken... mal schaun wie sie sich anstellt :d

... aber das mit den strippoker behalte ich im hinterkopf :lol:
 
sie ist deine freundin... strippoker ist da doch lustlos... dann lade deine hübsche nachbarin mit zu ein... deine alte siehst du doch eh schon oft genug nackt, und jeden tag schnitzel ist doch lahm... ;-)
 
ka ob's das für xb360 gibt aber bei Bust-a-Move sind Frauen sofort ernst zu nehmende Gegner.
 
sie ist deine freundin... strippoker ist da doch lustlos... dann lade deine hübsche nachbarin mit zu ein... deine alte siehst du doch eh schon oft genug nackt, und jeden tag schnitzel ist doch lahm... ;-)

Omg^^
 
Wie wäres mit Real Life 2.0 ? :d
Ne also ich hab mit meiner immer so nette Spiele gespielt wo niemand stirbt...auch wenns schwer fällt
 
I-was in Richtung Rayman Raving Rabbits. Wenn sie süß ist, werden ihr mit Sicherheit die verrückten Hasen gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es auf der Wii Konsole mal mit Wii Sports Resort probieren. Beim Schwertkampf könntet ihr gleich die zukünftige Rollenverteilung ausfechten! Aber schlagt euch danach nicht die Köpfe ein!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Portal

vielleicht :P
 
Ich hatte mal gemütlich ne Warcraft3 TowerDefense gespielt. Dann musste ich auf Klo.

Ich durfte danach nicht mehr an meinen Rechner .... :d
 
Was immer wirkt: Amiga Emulator -> Barbarian :hail: :bigok: ... zeig ihr einfach wie man köpft ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat früher abgesehen vom obligatorischen Sims 2 auch gerne mal GTA 3 und Age of Empires / Mythology gespielt. Aber so ein richtiger Gegner bei AoE oder AoM war sie eigentlich nie. Ich durfte immer nicht ihre Siedler angreifen und Militäeinheiten hat sie kaum gebaut. ;)
 
Eines der wenigen Spiele, für die sich auch meine Freundin begeistern konnte waren die Lego Versionen von Star Wars, Batman und Indiana Jones. Kann man zu zweit spielen, die Steuerung ist nicht zu kompliziert, macht aber Spass, vor allem auch, wenn man die Filme kennt/mag.

Einen Versuch wärs wert, insbesondere, weil die Star Wars Teile mittlerweile für knapp 10€ zu haben sind.
 
Kuscheln 1.0 oder so... ich hoffe den Rest bekommst Du selber gebacken ;)
 
Ich fand You don't know Jack 1-3 damals immer sehr amüsant.
 
ich spiel mit meiner freundin immer online rollenspiele wie everquest2 ;)

eig sogar fast jeden abend^^

mfg
 
verkauf die box, kauf dir ne slim und dazu noch little big planet dann ist sie glücklich :fresse:

kuck doch mal was die arcade games so bringen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

ansonsten gibt es für kleines geld nen gamecube mit 2 controllern, memory card und mario kart
~50€
auch im nächsten gamestop, einfach mal nachfragen
hab ich auch gemacht meine ist nun glücklich über mario kart und mario party und ich kann alle resident evil titel (grafisch aufgemozt) wieder spielen ;)
 
am meisten erfolg hatte ich mit anno und siedler

leider bin ich zu dumm für beide spiele und war nie gegner nur opfer
 
Dazu fällt mir spontan dieser Beitrag ein:

Du hast eine Freundin? Du spielst gerne 3D-Shooter? Die Freundin will mitspielen? RENN!!


In einer jeden Beziehung gibt es denkwürdige Momente. Manche sind spektakulär, noch nie dagewesen, absolut einmalig.. andere scheinen auf den ersten Blick so lapidar, dass sie kaum erwähnenswert scheinen. Allerdings nur auf den ersten Blick.
Beleuchten wir doch erst mal die beteiligten Personen und Gegenstände etwas näher. Zuerst wäre da meine damalige-noch-mittlerweile-Ex-Freundin. Dann war da Ich, mein Computer und ein 3D-Shooter.
Ich, mein Computer und dieses Computerspiel waren sozusagen die eine Komponente des folgenden Dramas, meine damalige Freundin – sie ahnen es schon – die andere.
Prinzipiell wünscht sich ja jeder Mann, dass die Lebensabschnittspartnerin doch ein wenig Interesse an den männlichen Hobbies zeigen möge. Denn Männer geben sich der irrigen Illusion hin, dass Interesse mit Verständnis gleichzusetzen ist. Wie so oft ist wohl auch hier der Wunsch der Vater des Gedanken, denn ganz so einfach ist es leider nicht...
Doch zurück... ich saß da also an meinem Computer und gab mich völlig dem zugegebenermaßen relativ sinnlosen Hinmetzelns feindlicher Pixelansammlungen hin. Ich weiß nicht mehr genau welches Spiel es war.. eines dieser „Du-bist-der-einzige-der-die-Welt-noch-retten-kann-Spiele. Man beachte hierbei bitte das es DER einzige heißt.
Aus Gründen die ich mittlerweile gut nachvollziehen kann sind es immer Männer, die die Welt retten müssen.
Meine Freundin gesellte sich zu mir, beobachtete mein überaus heroisches Tun eine ganze Weile und unterbrach dann meine Rettung des Universums mit dem unheilschwangeren Satz: „Du, darf ich da mitspielen?“
Ich bin sicher das in just dieser Sekunde überall auf dem Planeten jene überaus sensiblen Tiere, die ja selbst Erdbeben vorhersehen können, die Ohren nach hinten klappten und in ihren Bau flüchteten.
„Tja Schatz, tut mir ja leid, aber das kann man nur alleine spielen..“
„Wieso?“
„Na ja, das ist halt so.. man hat halt nur eine Figur, das kann man nicht zu zweit spielen.“

In genau diesem Moment packte der den Frauen angeborene Sinn fürs Improvisieren, der schon die Trümmerfrauen die Ärmel hochkrempeln ließ meine Freundin und äußerte sich in einem einzigen, an faszinierender Schlichtheit und drohendem Unheil kaum zu überbietenden Satz:

„Wir machen es einfach so.. Du läufst, und ich schieße!“

Ähhmm.. jaaa..hmmm.. also.. Was hätte ich sagen sollen? Ein Blick in ihre Augen liess mich vermuten, dass sie das Argument, die Programmierer dieses Spiels hätten diese Möglichkeit garantiert niemals in Betracht gezogen, nicht wirklich anerkennen würde. Was soll schon schief gehen, dachte ich mir und überließ ihr resigniert die Maus.
„Und jetzt? Was muss ich jetzt machen??“
„Also, das ist im Prinzip ganz einfach. Wenn ein Gegner auf uns zukommt, dann bewegst du mit Hilfe der Maus das dafür vorgesehene Ende der Waffe in Richtung besagten Feindes und feuerst, bis sich jener großflächig über das Mobiliar verteilt hat. Ganz simpel, kann man gar nix falsch machen.“

Ja, so naiv war ich zu diesem Zeitpunkt noch.. man kann wirklich nix falsch machen.. Frau anscheinend schon.
So bewegte ich mich in meiner neuen Funktion als Waffenarsenalträger durch das Level, neben mir eine gebannt auf den Bildschirm starrende Frau, die Stirn in bewundernswerter Konzentration gefurcht, die Nerven bis zum Zerreißen gespannt.
„DA!!“, brüllte sie plötzlich, der Lauf der Waffe schwang umher und spuckte eine langanhaltende, bemerkenswert genau gezielte Salve aus.
„Ähmm.. Engel.. ich glaube du kannst jetzt aufhören zu schießen.. die Wand kann uns jetzt nichts mehr tun...“
„Oh.. tschuldigung.. ich dachte ich hätte was gesehen“

Nach diesem grandiosen Start dämmerte mir langsam die Erkenntnis, dass der weitere Verlauf des Spieles nicht mehr ganz meinen Vorstellungen entsprechen würde...
Drei Gänge später fiel ein Feind, der sich gar hinterlistig als Stützpfeiler getarnt hatte, einem Präventivschlag aus dem Granatwerfer zum Opfer. Auch das Steuerpult daneben war schnell als potentielle Gefahr erkannt und ausgeschaltet.
So ganz langsam aber sicher begann ich mir Sorgen um mein Nervenkostüm im Allgemeinen und um die Munitionsvorräte im Besonderen zu machen.
Doch hinter der nächsten Biegung schließlich war er.. ein furchterregender Alien, schleimtriefend, die unterarmlangen Zähne gebleckt...er sah uns und kam mit weit ausgreifenden Sätzen auf uns zu!
Unsere Waffen schwiegen... „SCHIESS DOCH“, brüllte ich leicht panisch.
„Schiessen? Worauf denn?“
„NA AUF DAS VIECH GENAU VOR UNS!!!“
„Wo denn? Ich seh nix..“
„SCHIIIIIIIIIIIIIIIEEEEESSS, VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!“
Endlich eröffnete sie das Feuer, Kugeln schlugen überall im Gang ein und heulten uns als Querschläger um die Ohren, ich glaube die ein oder andere traf wohl auch das Alien, das schließlich – wahrscheinlich aus purem Mitleid – zu Boden ging.
Völlig gestresst drückte ich erst mal zur weiteren Klärung der Lage die Pausetaste...
Um äußerliche Ruhe bemüht versuchte ich es erst mal auf dem diplomatischen Weg...
„Also...sieh mal.. alles was sich hier bewegt ist ein Feind und soll getötet werden.. Alles was sich NICHT bewegt ist entweder schon getötet worden oder gehört zur Inneneinrichtung. Wo genau liegt also das Problem?“
„Ich mag es nicht wenn du mich anbrüllst“.. (beleidigt-trauriger Blick)
„Gut, tut mir leid, hätte ich wohl nicht sollen, aber..“
„Was heißt hier aber? Du sollst mich nicht anbrüllen!“ (nur noch beleidigter Blick)
„Okay, ich werde dich nicht mehr anbrüllen.. ich geb mir Mühe..“
„Ach ja? Genau so wie eben?? (sarkastisch hochgezogene Augenbraue)
„Ich brülle nicht mehr!! VERSPROCHEN!!“
„Da, du tust es schon wieder..“

An dieser Stelle darf sich der geneigte Leser bitte das Geräusch eines Schädels vorstellen, der dezent verzweifelt gegen die Schreibtischplatte schlägt...

„Okay... lass uns einfach weiterspielen.. du kriegst das schon in den Griff...“ (Ja, auch Männer können glaubwürdig lügen).
Im weiteren Verlauf des Levels herrschte gähnende Leere. Kein Gegner weit und breit. Mir dämmerte langsam der Verdacht, das sämtliche Aliens unterwegs waren um ihre Verwandten zu informieren und um sich Klappstühle, Knabbereien und kalte Getränke zu besorgen, um dieses Spektakel angemessen genießen zu können.

Einige Gänge weiter schließlich wartete ein ziemlich fetter Brocken auf uns.. eine Monstrosität sondergleichen, bewaffnet mit einem recht gemein aussehenden Raketenwerfer..
Die Standardvorgehensweise bei solchen Gegnern ist logischerweise seine eigene Salve ins Ziel zu bringen, einen Schritt zur Seite hinter den nächsten Mauervorsprung zu tun um der gegnerischen Rakete auszuweichen, wieder zurück in den Gang usw.... klingt ja tendenziell auch irgendwie einleuchtend.
Meine Freundin feuerte, traf (sowohl zu meinem als auch zum Erstaunen des Gegners) voll ins Schwarze.. ich sofort einen Schritt zur Seite hinter die Mauer.. und sehe nur noch eine recht hübsche Explosion und danach meine tote Spielfigur...
„Hat es uns erwischt? Hat es uns erwischt?“ tönte es von meiner Holden..
In diesem Moment sah ich mich genötigt entweder einen Nervenzusammenbruch zu bekommen oder aber ihr eine kleine Nachhilfestunde in Physik und Biologie zu erteilen.. Aus reinem Selbsterhaltungstrieb entschied ich mich für zweiteres.
„Also... stelle dir folgendes vor... Du stehst vor einer Wand... du schießt eine Granate gegen besagte Wand.. was mag wohl passieren?“
„Ähmm.. sie prallt ab“?
„Gutes Kind... und was wird sie dann wohl treffen, WENN WIR GENAU VOR DER WAND STEHEN, AUF DIE DU EBEN EINE GRANATE GESCHOSSEN HAST“????
„Da.. du brüllst schon wieder!“

Decken wir den Mantel der gnädigen Verschwiegenheit über den Inhalt der weiteren Unterhaltung... und auch über den weiteren Verlauf des Spieles.
Wenn ich etwas gelernt habe ist es: Spiele niemals.. ich wiederhole NIEMALS unter gar keinen Umständen, selbst unter Androhung monatelangen Sexentzuges, solch ein Spiel mit einer Frau.. Niemals.... wo sind meine Pillen?

Übrigens, im Abspann des Spiels war folgendes zu lesen :

Das klaxoanische Imperium dankt der unbekannten Heldin, die durch ihren unkonventionellen Einsatz sowohl zur Erheiterung der Truppe als auch zur Demoralisierung des Feindes beigetragen hat.
Hiermit verleihen wir jener Heldin die Blindenbinde in Gold.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh