[Kaufberatung] Welches Gehäuse?

uwe111

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
38
Ort
Stuttgart
Hi, weiß nicht ob das Thema hierher gehört oder in den Gehäuse Thread, ich frag halt mal. Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse in dem sich ein Triple Radi inkl.Lüfter gut verbauen läßt ohne Löcher in Blech schneiden zu müssen. Es kann gern ein größeres Gehäuse sein, Platz ist genug da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, Danke. Jetzt ist die Liste ja schon ein bißchen älter, vielleicht gibts ja was neues auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Rebel 11 und dann in die Front den Radi oder zb beim Coolermaster Stacker geht das auch!
 
der Coolermaster Cosmos S hat auch ne radivorbereitung im deckel.

bei den lian-li big-towern, kann man nen deckel mit trippel vorrichtung seperat kaufen.
 
Hab grad in der neuesten "PC games Hardware" das Silverstone Raven RV01 gesehen. Die klassifizieren das Case als Topprodukt. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dem Gehäuse gemacht? Sieht ganz nett aus das Teil, nur innen ganz anderer Aufbau.
 
naja ein Cosmos kostet auch sein 200€

die frage ist wieviel der TE ausgeben will

ein rebel 11 ist für ~50€ zu haben
 
Und das Rebel ist ein klappriger Schrotthaufen. Hatte ich einmal verbaut und würde es nie wieder tun.
 
Das Raven wär mal interessant für alle :)
Besonders der Aufbau und im Bezug auf h²O würd mich interessieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh