Welches Gehaüse bis ca. 100 Euro? (Gute Kühleigenschaften!!)

/V00!3

Neuling
Hoffentlich poste ich hier richtig ?? ;)

Bräuchte Eure Hilfe in Sachen Gehäuse welches Gehäuse bis ca. 100
(bisschen mehr ist auch nicht schlimm) würdet ihr mir so empfehlen ?

Es sollte ein Midi Tower sein und gut Kühleigenschaften haben, also eine gute Unterstützung zum Overclocking sein!
Habe mir das Aerocool 3t mal angeschaut und das Coolermaster Mystique.
Das Aerocool wirkt ganz gut wegen dem Überdimensionalen Lüfter oder hat der wenig Einfluß ? Worauf sollte ich achten ?

Irgendwelche Tipps?
Bin für jeden Rat Dankbar.. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 schrieb:
der junge hat geschmack ;)
allerdings kannste auch das pc7 se-s nehmen ;) , das ist silber anstatt schwarz :fresse:

oder du nimmst das neue a10 :drool:, allerdings sollte das außerhalb der 100€ liegen....trotzdem ein traumcase :love:

kann schon sin das ich ziemlichen mist laber aber:
was is an diesen lian li cases so toll also so toll sehn sie ja nich aus (meine meinung)?!

hammer verarbeitung, geiles zubehör, hammer design, traum-aussehen, gute kühleigenschaften....noch fragen? :)
aprospros durchdachtheit: habt ihr euch schon mal das A10 angesehen? :love:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur n bissl wenig platz vorne bei den HDDs
da passen höchstens 2BTBs rein

edit:
das PC-A10A is doch auch nur n P180 verschnitt, oder?
also edler verarbeitet ^^

das a10 hat aber auch seinen preis^^

Edit: könnt ihr mir mal n anständiges lian li bis 80 Euro sagen ich steig mit den ganzen bezeichnungen der lian li cases net mehr durch^^

Zuletzt bearbeitet:
mein ich ja auch (wieviel eigentlich?), deshalb solltest du das pc7 se nehmen...
@max: an sich ja, aber lian li is viiiiel goiler :love: :fresse:
max0505 schrieb:
da passen höchstens 2BTBs rein
sagt der, der sich immer noch keine gebastelt hat...:)
außerdem hat es einen rausnehmbaren mainboardtray...

Zuletzt bearbeitet:
kannste mir mal n link für pc7 se geben ich find immer nur das normale pc7

gibt es eigenlich einen unterschied zwischen dem pc-7 plus und der se version?

an sich sollte bei der plus-version hinten ein 80er sitzten...aber irgendwie hab ich das grad nich gefunden...
kann auch sein, dass sie bei der "special edition" "extra-leise" lüfter eingesetzt haben, so was steht glaub ich bei pc-cooling...

ich meinte nur da die se edition überall min. 99 kostet un die plus version (caseking)76.90 !
wurde aber auch von 99 runtergesetzt deswegen weiß ich jetz nich ob das di selbe is oder nich!
Edit: die plus version hat auch 2 120 lüfter

Zuletzt bearbeitet:
so siehts auf der offiziellen homepage aus..da is hinten nur ein 80er...
aber du hast recht, bei caseking steht es hat 2 120er, allerdings is auf dem bild ein 80er hinten zu sehen...

da könn se sich anscheined noch nicht entscheiden^^
naja so ein unterschied wird es zwischen 80 und 120 lüfetr ja nich geben von der leistung her!

doch! auch von der lautstärke...nimm umbedingt 120er.
da gibbet mittlerweil auch sehr viel mehr auswahl und auch das laufgeräusch ist sehr viel angenehmer..

soll ich jetz caseking vertrauen da sie schreiben das es 2 120 sind oder...???

wenn du mal die suchfunktion benutzen würdest, wäre alles einfacher :

das LianLi PC-7 Plus II hat vorne und hinten einen 120er Lüfter.. das Plus hat vorne einen 120er Lüfter und hinten einen 80er..
bei caseking wird wohl offenbar das Plus II verkauft.. aber vorsichtshalber mal nachfragen.. in einem anderen Thread hat sich jemand das Case bei Caseking gekauft und es handelte sich dabei um das PC7 Plus II, allerdings ohne vorderen Lüfterfilter..
PC7-SE und PC7 Plus II sind identisch..

edit: bei compuland gibz derzeit beide Varianten ( silber und schwarz) für 79 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Aerocool Engine 3 wie ist das denn ?
Oder das Mystique? :wink:

@thcyash: anscheinend bin ich zu doof^^
ich find bei compuland noch net mal lian li !!!!!

Edit: das Aerocool ExtremeEngine 3T interresiert mich auch und würd auch gern ne meinung dazu hören!^^

Zuletzt bearbeitet:
CoolerMaster Centurion5
Kostet aber nur 54 Euronen.
Die Laufwerksblenden sind fein gelocht - man kann von vorne fast durch den PC schauen :-)
2 Lüfter (vorne + hinten) sind mit dabei.
Seitenteil hat oben und unten ein Gitter für direkten Lufteinlaß (CPU und Grafikkarte).
Alle Laufwerke lassen sich ohne Schrauben fixieren.
Super optik. Tp Verarbeitung.
Meiner Meinung ein echter Tip. Gibts in verschiedenen Farben.

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM13

sieht ja gut aus aber hat irgendjemand erfahrung mit dem Aerocool ExtremeEngine 3T?????

Ich hab vorgestern das LianLi PC-7 plus II von Hardwareversand erhalten. Hat 2 120er Lüfter drin, Staubfilter war auch dabei. Ansonsten super verarbeitetes Case mit einer unübertroffenen Optik. Gibt eine klare Kaufempfehlung.

MfG Braincore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh