Welches Handy zur Vertagsverlängerung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@casemod: Ja Bilder versende etc. über IRDA is kein Ding !

Kabel ist keins bei kostet bei Ebay aber 5€......damit kannst dann alles machen, Bilder runterziehe, MP3s drauf machen etc. Geht auch mit Bluetooth oder Irda ist aber natürlich lahm.....


@holger: Ist auch ein nettes handy, aber ist halt leider Kategorie totschläger....
 
KingKill schrieb:
@casemod: Ja Bilder versende etc. über IRDA is kein Ding !

Kabel ist keins bei kostet bei Ebay aber 5€......damit kannst dann alles machen, Bilder runterziehe, MP3s drauf machen etc. Geht auch mit Bluetooth oder Irda ist aber natürlich lahm.....

n1 :bigok:

dann hab ich ab 1.6. wohl ein neues handy...
 
wenn die macken des E700 ausgemerzt sind...

den sms ton kann aber leider immer noch nicht in einen runtergeladenen ändern, oder?

und dass mann nicht mp3 klingelton und vibra wählen kann, nur bei den mmf, bei denen es einprogrammiert ist...
 
kann man die dvds auch auf d500 gucken?
muss ich den player installieren`?


und was für ein Kabel brauch ich für das D500? hat das nen normalen miniUSB anschluss?
könnte ich da ein kabel vonner DigiCam nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
und was sagt ihr zu der dvd frage?
lotw oder so aufm handy ist schon nice...

wie würde das gehen?
muss ich diesen player installieren?
 
ähm. Was ist daran schön? Auf so nem winzigen Display? Die PSP soll ja toll sein dafür, aber Handy Displays...
 
Na lieber guck ich ein Film an, als zu zocken -- U-Bahn, Zug oder so.
Die Quali ist Super, auch wenn das Display klein ist, man sieht genug

@Dr CaseMod
Klar kannst du grad beim D500 DVD Filme gucken hab grad den Tempelritter drauf.

DVD auf die Platte rippen > VOB VTS datei, die dann in VCD Mpeg4
umwandeln und diese dann mit dem mpegable x4live in 3gp>
dann hast einen 4,3GB Film auf ca. 50-60MB gerippt, fertich
nur noch Über BT oder Kabel auf Handy drauf

Hier stehts noch genauer beschrieben

http://www.samsung-stuff.de/board/thread.php?postid=11359#post11359

Gruß
Deiv
 
Hallo zusammen.
also ich hab mich jetzt voll aufs d500 eingeschossen.

jetzt müsst ihr mal eben bei ner entscheidung helfen:

mein O2 vertrag ist vom 29.9.2003
ich könnte heute verlängern, würde dann einen active vertrag nehmen.

bei eplus bekomm ich das gleiche aber alles in allem 120€ billiger. (sparguthaben)

da würde es aber nur sinn machen, wenn ich den o2 vertrag bis zum ende laufen lasse, wegen nummerportierung.

also, was würdet ihr machen?
in den nächsten tagen bei o2 verlängern und ein d500 haben, oder bis sept. warten, für 120€?
 
narf.
ich denke ich werde heute oder morgen bei O2 verlängern.
4 monate waren ist mir die 120€, die ich ja nicht mal auf einen haufen bekomme, nicht wert.
hoffentlich hat O2 in neuss das d500 auf lager, in D#dorf wars weg...
 
welche sieb und kapphandys kommen denn in den nächsten monaten raus!

is da was gutes dabei?!
 
ich finde bei google nichts, was andeutungs weise ne roadmap für handys sein könnte!

Owned
 
wenn du es da hast, schreib mal bitte deine erfahrung und dein eindruck hier rein!

Owned
 
das d510, d 720, d 730, e 720 und d600 sehen ganz interesant aus !!

bin mal gespannt wann die kommen und was die kosten werden!

Ownwed
 
weiß jmd. wann die o.g. handys rauskommen?

Owned
 
ich werde bald meinen vertrag verlängern und mich wohl fürs motorola razr v3 entscheiden...
 
BOAH ich könnte kotzen!
das teil ist in allen O2 läden in der umgebung ausverkauft, und ausm zentrallager kommen auch keine, obwohl sie angeblich da liegen.
narf

wenigstens hat der shop sich mühe gegeben und nen shop in bocholt gefunden, die noch welche habe, die schicken jetzt eins nach neuss.
hoffentlich klappt das bis donnerstag.

hab ich nen hals...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh