Welches Handy zur Vertagsverlängerung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war s auch erstausverkauft, dann wurde mir gesagt 2 wochen wartezeit......hatte das Handy trotzdem ne Woche später schon - echt gut von O2...

Und das Handy ist eh super geil.
 
war eben im shop in d'dorf (bestellt in neuss)
haben mir gerade gesagt, dass es zur zeit ausm bestellsystem rausgenommen wäre...

bin ja mal gespannt, heute soll der shop in bocholt das teil losschicken, mit glück hab ichs morgen, sonst dienstag, ich fahr nach holland...
zum kotzen
 
bin mal gespannd wann dein handy kommt!

schreibt dein eindruck hier rein
 
Also wirklich interessant finde ich eher dieses Samsung Modell, welches es mir angetan hat.
1894669578166557.JPG

1.3 MP Kamera, 320x240er Display, Rädchen zur Navigation, Bluetooth, alle möglichen Audio- und Videoformate (sogar OGG), die neueste Version vom Handy Windows, mit Speicherkarten erweiterbar, UND: 3 GB Festplatte *sabber* Das Ding könnt meinen alten MP3 CD Player ersetzen. DAS ist mal ein Handy :d *habenwill*
Hat jemand eine Ahnung wanns kommt (3. Quartal 2005 mein ich gelesen zu haben... genaueres?), obs bei T-Mobile erscheint, und vor allem wie teuer es mit Vertragsverlängerung wird? (wahrscheinlich viel zu teuer)
 
Naja, auf die Kamera könnt ich verzichten (nagut, wenns ne gute 3 MP mit Zoom und manuellen Funktionen ist wärs ok... aber das Teil wird auch so schon teuer genug).

Ich hoff mal das der Preis mit Vetrag unter 100 Euro bleibt, nach dem Motto die Käufer die sich das kaufen nutzen vielleicht auch die ganzen Musikangebote... aber dafür fehlt dann doch vielleicht das UMTS... UMTS Handys werden derzeit ja stärker gesponsort, wie damals ja Kamerahandys.
 
schaut nicht schlecht aus!

aber wie gesagt, ich steh entweder auf klapphandys oder auf schiebhandys!

aber ich denke nen schönes sioebhandy würde ich bervorzugen!

Owned
 
d510, d 720, d 730, e 720 und d600

die vier handys finde ich ham besten von samsung
 
Naja, sind auch nicht schlecht, aber ich möchte ein Smartphone, und mit Festplatte wär natürlich geil. Muss ich zwar noch etwas mehr auf mein Handy aufpassen, aber andererseits... man hat quasi nen iPod Mini und nen Handy in einem Gerät. Was schon ziemlich geil ist.

Wenns ums Design geht... das schönste Handy ist immer noch das S55. Perfektes Design, unschlagbar. Aber das neue Sagem My-X8 ist auch seeehr schön.
myx8_4seiten.jpg

Nagut, die Fotos sind nicht so gut.
Auch wenns kein Klapphandy ist, und daher etwas groß. Mir gefällts ja auch wenn ein Handy große Tastatur und großes Display hat, obwohls klein ist.
 
Ich hatte das My-X6, und fands sehr gut. Habs aber meine Mutter gegeben, weil ich keine Kamera brauch. Und die ist mit dem Teil auch zufrieden.
 
ich war gerade im MM und hab gesehen das es ein e800 gibt von samsung!

hat einer von euch das handy? schaut wirklich gut aus!

Und gibt es das noch in anderen Farben!?

Owned
 
so, hier sind endlich die pics...sry, hab ganz drauf vergessen.

wie gesagt, die cam des v3 ist nicht die beste...

die software für die verbinung zum pc ist bei motorola aber absolut geil! sehr einfach und gut aufgebaut. die von meinem 6600 war dagegen ziemlich mies.
 

Anhänge

  • 13-05-05_1305.jpg
    13-05-05_1305.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 52
  • 13-05-05_1306.jpg
    13-05-05_1306.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 42
  • 13-05-05_1307.jpg
    13-05-05_1307.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 59
  • 13-05-05_1308.jpg
    13-05-05_1308.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
die bilder sind nicht schlecht!

ot: hasta du ne schlange?

OWNed
 
Owned schrieb:
ich war gerade im MM und hab gesehen das es ein e800 gibt von samsung!

hat einer von euch das handy? schaut wirklich gut aus!

Und gibt es das noch in anderen Farben!?

Owned

kennt das keiner?

Owned
 
ich habe mich mal selbst erkundigt, das e800 gibt es hauptsächlich nur in silber, aber man kann sich ein schwarzes cover dazu kaufen!

wie findet ihr das handy? besser als das d500? oder schlechter?

Owned
 
Also ich habe das SGH E800 und aber bin mit der Antennenstärke nicht zufrieden (schlechtes Netz). Die Software ist eins A die Bildqualität ist nicht der hammer aber gut. Was ich zu meinem alten SGH T100 vermisse ist die Spracherkennung. Im großen und ganzen würde ich etwas anderes suchen (überlege ich mir auch schon lange)

MFG @ndre
 
so, hab gerade mein neues D-500 abgeholt.

erster Eindruck: Hammer!!! :eek:

erst mal akku voll machen und mein adress buch via irda rüberbeamen...

ich denke ich werde die tage berichten können...
 
alles klar!

UND danke!

@casemod: bin uaf deinen bericht gespannt
 
Wie das hat kein Bluetooth ??? Oder hat nur dein altes Handy keins ???
Was hasten bei Vertragsverlängerung bezahlt ???

MfG Zabuza
 
jo ich vermute mal, dass sein altes handy kein bluetooth hat!

aber @ case. du kannst doch die daten deines alten handys auf dein rechner spielen und dann via daten kabel auf das neue, oder ncih?

OWned
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh