Welches Handy zur Vertagsverlängerung?

kostet 99€
habs jetzt auch so gemacht, dass ich die daten vom alten tel via irda aufn rechner, und dann via BT aufs D500

ich berichte morgen oder so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autsch! Wenn bereits das D500 100 Euro kostet, will ich nicht wissen was das i300 kosten wird :(
 
hallo zusammen,
also ich kann nur sagen, dass das handy absolut geil ist.
die haptik ist ein traum, die technik ebenso, und das design gefällt mir auch super

die digi hab ich noch net groß getestet, bisserl rumgespielt, aber keine fotos gemacht und aufn rechner gezogen.

der kommunikation mit dem PC klappt super, entweder einfach so via BT (es lebe SP2)oder man nimmt die easy studio software von samsung...

alles ganz einfach, wenn mans einmal raus hat.
fragen einfach hier rein...
 
@dr casemod

hat des auch nen usb kabel? wäre etwas komfortabler und schneller!
 
Jo, also bei mir steht auch ein gegen November ein neues Handy an, und zwar is mein Favorit das

SE W800i

welches hoffentlich bis dahin in ausreichenden stückzahlen und guter qualität verfügbar is;

auf deutschlandfunk haben die mal davon berichtet (ich glaub anlässlich cebit oder ner andren messe) und mich sehr neugierig gemacht;

zudem besitze ich z. zt. ein SE T610, mit dem ich sehr zufrieden bin, vor allem mit dessen bedienung und zuverlässigkeit
 
Feine sache, ich war auch grad bei meinem T-Mobile Shop [ja ich bekenne mich dazu, aber ich will weg ^^] und die alte meinte auch so 70-100€ kannse nicht hunterprozentig sagen ... bei T-mobile kann man außerdem erst nen guten monat vorher seinen Vertrag verlängern und sich ein neues Handy bestellen was mich doch ein bissl nervt ...
So, nu dacht ich mir holste dir lieber nen neuen Vertrag + Handy, gibs im Netz mitm guten Vertrag ab 50€ mit teuren Verträgen ab 0€, ich dachte mir mitm Guten + 50€fürs Handy ... hat irgendwer erfahrungen mit Handyhandlern ausm Netz ???

MfG Zabuza
 
was meinst du mit handyhändlern? :confused:

wenn du noch bei t-mobile bleiben willst, solltest halt mobilcom/debitel etc. nehmen! ansonsten würd ich e-plus nehmen sofern du den alten tarif privat plus bekommst...
 
eplus mit time and more 100, als schüler unschlagbar...
außerdem bekomsmt du noch 120€ sparguthaben, also 15€ im monat mit 100 minuten egal welches netz, und das D500 für 79,90€

wär ich net bei O2, hätt ich den vertrag genommen
auf nachfrage erstatten die sogar die portierungskosten..
 
meint ihr es wäre besser meinen Vertrag zu kündigen?

ich zahle immo rund 25€/ Monat mit allem drin (100Frei SMS 100h gratis telefonieren In fest und d1 netz!)

Wie viel würde das e800 mit neuem Vertrag kosten? und wie viel mit Vertragsverlängerung?

wie viel schätzt ihr wird das d600 kosten?

Owned
 
Owned schrieb:
meint ihr es wäre besser meinen Vertrag zu kündigen?

ich zahle immo rund 25€/ Monat mit allem drin (100Frei SMS 100h gratis telefonieren In fest und d1 netz!)
Wie viel würde das e800 mit neuem Vertrag kosten? und wie viel mit Vertragsverlängerung?
wie viel schätzt ihr wird das d600 kosten?

Weiß dat keiner?

Owned
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh