welches ist das Schönste?

Schönte Spiel Grafik ?

  • Far Cry ist ungeschlagen in der Optik !

    Stimmen: 30 46,9%
  • nein es gibt schönere ! << dann bitte Tietel nennen !

    Stimmen: 21 32,8%
  • egal !

    Stimmen: 13 20,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Hi, habe nun sehr viele Games in Letzter Zeit gezockt, aber nun hab ich mal wieder mein FarCry rausgeholt, und nun kommt mir so der gedanke, das es eigentlich ne menge Gute Games gibt, aber es hat bis Heute keines Geschafft die Grafik von FarCry ( in Höchster stufe ) zu Toppen !
Ich bekomme immer irgendwie das " ich muss zum Strand und Baden gehen " gefühl bei FarCry !

geht es euch auch so ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich zustimmen, dieser Insel Flair und der Weitblick ist fantastisch.

Was optisch nach meiner Meinung auch sehr gelungen ist, ist Oblivion und Half Life2, wobei Hl2 keine weiten Landschaften besitzt...
 
hl2 episode one schaut um einiges schöner als farcry aus...

btw; piefke, biste wieder mit dem hwluxx account unterwegs... wurde dein anderer (esel) gebannt?
 
Far Cry ist gu! aber HL2 finde ich ausgereizt einfach besser!
bei Far Cry fehlt mir das feeling in der Welt...die wirkt noch zu künstlich!
 
Auch wenn es nur ein Grafikdemo ist,ich finde Half Life Lost Coast genial.Da bekomme ich richtig Lust auf ein leckeres Fischbrötchen im Hafen.
 
Ich finde die source enginefür kleine und mittlere karten besser und für grössere OFP
 
farcry sah vor 2 (!!!) jahren schon ähnlich gut aus wie oblivion heute und läuft dazu deutlich schneller und besser...
 
das stimmt allerdings ist diese engine perfect für große landschaften geeigenet ;)
OPF war ja auch mehr ein: "Mach nen billiges Model und klatsch nen RealLife Foto drauf" Spiel

Mein Favorit ist ja immernoch Splinter Cell Chaos Theory. Bei höchster Auflösung usw sieht man bei regen sogar die Tropfen auf seinem Anzug!
 
ich hab egal angekreuzt, im grunde ist es ja so, dass irgendein spiel immer was hat, was bei dem anderen net so gut aussieht, sei es die grafik oder das gameplay, im grunde vergleicht man eier mit äpfeln!

farcry hat die schönere optik
half life2 die schönere story
doom3 die schönere atmosphäre
blablabla
 
Rein von der Optik her ist nichts besser als Oblivion, da könnt ihr sagen was ihr wollt. In keinem Spiel hab ich so oft wegen der atemberaubenden Grafik kurz innegehalten.

Unde nein, Far Cry sieht bei weitem nicht so gut aus, wie Oblivion. Ihr laßt Euch nur von der Südsee-Atmosphäre blenden oder könnt Oblivion nur nicht auf HQ genießen. ;)
 
Sicher gibt es Spiele die eine bessere Grafik als Far Cry haben.
z.B.: Oblivion, Half Life 2, Call of Duty 2, F.E.A.R ......

Aber Far Cry hat noch immer eine sehr gute Grafik, was diesen Titel aber viel mehr ausmacht sind die riesigen Levels,
die sehr gute K.I., die taktischen Möglichkeiten sind genial, super Schauplätze, fordernder Schwierigkeitsgrad,
die Atmosphäre im Spiel ist einfach sensationell, Tropenflair, absolut nicht lineares Spiel, lange Spielzeit,
..... einfach "geil" dieses Spiel.

Darum der beste Shooter den es im Moment gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

also farcry hat schon sehr noble grafik, doch viele spiele haben das
mitlerweile getopt. doom3 hat meiner meinung nach in sachen gegner
grafik maßstäbe gesetzt. auch hl2 sieht stellenweise (effekte) viel
besser aus als farcry. oblivion hingegen hat meiner meinung nach die
beste außengrafik.

1.oblivion
2.hl2
3.doom3
4.farcry
5.X3
 
also grafik von farcry hat einfach ihren speziellen flair, trotzdem finde ich die bf2 enginde, F.E.A.R. engine oder doom3 engine irgendwie ansehnlicher. hl² lost coast, find ich mit hdr auch hübsch anzusehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh