Welches leise NT? ~500W

Ich hab 3DMark 2003 3 Std laufen lassen, das einzige was höher dreht ist der CPU Lüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steh vor der gleichen frage sollte möglichst günstig sein aber auch lange halten ! Dachte da an das corsair hx 520 w be quiet 550 watt oder doch thermaltake toughpower , brauche hilfe bin mir total unschlüssig!!

kann da nur mein BQ dark power pro mit 530 watt empfehlen :)
sehr leise und bisher bin ich auch sehr zufrieden. muss allerdings dazu sagen dass ich ein "falsch herum" aufgebautes gehäuse hab, d.h. netzteil unten von daher weiß ich nicht, ob es lauter wird wenn sich da warme luft vor staut...
also ich höre meines NIE :d

Das "Steh vor der gleichen frage sollte möglichst günstig sein aber auch lange halten ! Dachte da an das corsair hx 520 watt be quiet 550 watt" würde mich auch interessieren, 77€ gegen 93€, mit Kabelmanagment gegen ohne, also was sagt ihr?

hab grad n coolermaster i green power bei alternate gesehn für 66 is das auch genauso gut wie ein be quiet oder schlechter hab nämlich grad n test gelesen in dem es ziehmlich gut abgeschnitten hat!!

Also mein iGreenPower 500W läuft immer noch tadellos mit dem Papstlüfter@silent.
Im THG Test sind übrigends Seasonis, Tagan und Sharkoon durchgefallen. Das Enermax hat bestanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh