Blueside2k
Neuling
Wie bringt ihr eigl. Spiele ans Laufen ? Mit Xine ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein Dual-Boot-System am laufen. Ich arbeite häufiger in Windows, experiementiere aber sehr viel mit Linux. Gerade für Experimente mit brandneuer Software und Dingen, die es bisher noch nicht gab, ist Gentoo ideal.Huskie2k3 schrieb:@ pugnacity & Kabelsalat % xxmartin
Mich würde mal interessieren ob ihr nur Linux auf eueren Rechnern habt oder ob ihr auch noch mit Windows arbeitet ???
pugnacity schrieb:xine is ne video bibliothek....was du meinst ist sicher wine-x aka cedega...ja damit auch, wenn es keinen native linux port gibt wie ut quake oder neverwiinter nights
pugnacity schrieb:wenn du viel wert auf spielen legst dann solltest du entweder bei windows bleiben oder bereit sein zeit zu investieren.
pugnacity schrieb:jede distri is im grunde genommen für alle aufgaben mehr oder weniger geeignet. im zweifelsfall würde ich imho zu ubuntu raten, da es für ubuntu/debian sehr viele fertige pakete gibt