[Kaufberatung] Welches Mainboard für Intel Xeon E3-1230 v3?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich werd es testen, Sachen sind unterwegs. Will aber noch warten, bis Donnerstag Win 8.1 raus kommt, damit ich frisch installieren kann.
 
Der B85 Chipsatz reicht. Kommt ganz darauf an welche Features man möchte. Willst du was mit Virtualisierung machen musst du z.b. zum Q87 greifen.
 
Wie sind die Modell nun anzusehen?

Ich plane einen 1230v3 und schwanke zwischen B85 und H87 (asrock pro4 wegen der Turbo geschichte)
 
Hallo,

welches h77 oder b75 mb ist fähig beim xeon undervolting zu machen?
wenns tests gibt wo das angesprochen wird dann nur bei irgendwelchen delux versionen und meistens z77 mb.

danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh