Hallo. Ich möchte meinen PC mal aufrüsten. Da nun einige Spiele kommen die Hyperthreading unterstützen soll nun nen neuer Prozessor her. Ob jetzt nen Xeon oder i7 weiß ich noch nicht. Denke aber i7 wegen dem späteren Übertakten. Jetzt bin ich aber eher am überlegen welches Mainboard.
An das Mainboard müssen: Prozzi der eventuell übertakten werden soll, zwei Grafikkarten (GTX970), eine Soundkarte, ein Blu Ray Brenner und 4 Festplatten per SATA3 (können mehr werden, aber die neuen Mainboards haben ja alle 6x SATA3 von daher sollte das passen)
Formfaktor sollte ATX sein.
An sich weiß ich schon wie ich nach nem guten Mainboard schauen muss. Aber die zwei Grafikkarten machen mich stutzig. Weiß nicht wo zwei gut drauf passen plus die Soundkarte.
Sollte halt das günstigste sein mit den oben genannten Spezifikationen.
Danke für die Hilfe
An das Mainboard müssen: Prozzi der eventuell übertakten werden soll, zwei Grafikkarten (GTX970), eine Soundkarte, ein Blu Ray Brenner und 4 Festplatten per SATA3 (können mehr werden, aber die neuen Mainboards haben ja alle 6x SATA3 von daher sollte das passen)
Formfaktor sollte ATX sein.
An sich weiß ich schon wie ich nach nem guten Mainboard schauen muss. Aber die zwei Grafikkarten machen mich stutzig. Weiß nicht wo zwei gut drauf passen plus die Soundkarte.
Sollte halt das günstigste sein mit den oben genannten Spezifikationen.
Danke für die Hilfe