Welches MMORPG?

Hi, mit PvP kenne ich mich absolut nicht aus da mir das in nem RPG schnuppe ist, aber wenns ein reines PvP MMO sein darf kann ich Planetside von SoE empfehlen. Ist einfach in der Handhabung und wenn man so will entfernt ähnlich wie die Battlefieldreihe, nur halt grösser und umfangreicher. Es gibt die verschiedensten Fahrzeuge die man fahren kann, von riesigen Tanks bis zu einfachen Quads, natürlich auch Level durch die man verschiedene Ausrüstung, Fahrzeuge und Fähigkeiten erwerben kann, und Outfits, also Gilden, denen man sich anschliessen kann.

Es gibt 3 Fraktionen die um die Herrschaft mehrerer Planeten kämpfen. Jeder Planet hat eine gewisse Anzahl von Basen die miteinander verknüpft sind und unterschiedliche Funktionen haben, die dann der Reihe nach erobert werden müssen. Das Spiel ist leider shcon etwas älter, aber die Grafik ist eigentlich noch angemessen und es macht auch ganz gut Laune, aber wie gesagt ist es ein reines PVP MMO und "leider" auch nur in Englisch, aber sicherlich einen versuch Wert, mir gefällt es auf jedenfall besser wie Guildwars.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei MMORPG´s liegt DAoC mit PVP ganz weit vorne.
Allein schon da es auch 3 Parteien gibt, die sich untereinander scharmützeln.

Das Problem ist, als Quereinsteiger wirst du es nicht allzu einfach haben.

1. Es gibt zu viele Stammgruppen, wenig random PvP
2. Bis du halbwegs ausgerüstet bist, bzw. ausgeskillt etc. dauerts seine Zeit.

Ich würde raten bis Ende diesen / Anfang nächsten Jahres zu warten, weil da kommt Warhammer Online raus.
Dort soll PvP ( obwohl nur 2 Parteien ) wohl wieder in Richtung DAoC gehen und nicht so dusselig wie bei WoW, oder HdRO
 
Also ich habe WOW und HDR-O gespielt.

WOW hab ich aufgehört, weils mir langweilig wurde.
Herr der Ringe Online musste ich aus Zeitgründen aufhören.

HDR-O kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Die Community ist da auf jeden Fall um Welten besser als bei WOW.
Ist einfach eine schön aufgebaute Welt, mit vielen Abenteuern und der besten Story dies gibt (Herr der Ringe halt).

Die bisherige Welt von HDR-O ist momentan schon riesig und sie wird noch riesiger. Das Entwicklerteam scheint gut zu arbeiten und das Spiel kommt voran.

Ich würde defintiv zu HDR-O tendieren.
Da gibts auch kaum 1337 roxxor rulor aka "ich-bin-der-größte-mit-den-tollsten-imba-items" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh