Welches NAS-System für eigenen Cloudspeicher mit Synology,

Rebellion

Neuling
Hallo Luxx-ianer,

habe vor genau paar Sekundchen ein Bericht hier auf Hardwareluxx mit eigenem Cloudspeicher gelesen.
Nun ja, da dachte ich mir: besser als Drittanbietern Daten zu vertrauen.

Naja, kurz und knapp:
Möchte nicht allzuviel ausgeben. 50 € habe ich zur Verfügung (Krieg ich überhaupt für soviel etwas?). Es soll kein High-End Server sein oder mal GB-Große Daten so schnell wie möglich laden oder ähnliches. Ganz Simple soll es sein Festplatten habe ich genug da. Kann einer mir da ein System empfehlen?

Danke schonmal :)

EDIT: Durch ein paar Recherchen habe ich erfahren, dass man auch für unter 30 € etwas bekommt. Aber natürlich leidet die Qualität bei dem Preis. Was haltet ihr von dem hier: D-Link ShareCenter Pulse DNS-320, Gb LAN Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Preis stimmt, sollte ausreichen oder andere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach keinen Scheiss, kauf dir ne Synology.

wer billig kauft, kauft 2 oder 3 mal ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh