welches Notebook? 7600go vs. x1600 ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia hat da sicher die Finger mit im spiel! Schon alleine das "A1" bei der Revision macht micht ein wenig stutzig. Wär mal interessant zu wissen ob alle 128MB versionen die A1 Revision (mit 64 bit) haben...
 
Ich habe ein Samsung R55 mit 7600Go und 256MB. Und diese Variante hat nur 64bit. Ich dachte auch, es könne nicht war sein, aber samsung hat es bestätigt.
 
Holla!

Mein Antwort von NV war, dass die Hersteller allein für die Freischaltung des GraKa-Bus verantwortlich sind. Nun dachte ich, dass bei meinem Acer einfach nur eine Leitung mit 128MB belegt wurde aus Kostengründen, aber auch das, hätte man erwähnen können. Aber eine 256MB-version auch mit 64bit ist ja "frech". :motz:

Wie gesagt lt. NV sind alle Go7600 128bittig.

Und was hat Samsung gesagt, das sieesnicht als 64bit-Version auszeichnen,ist ja schliesslich doch nur eine Abspeckversion mit weniger Leistung für das gleiche Geld
 
krass Oo, das mit der 256mb 64bit variante höre ich jetzt auch zum ersten mal :shake: merkt man das bei dir dann deutlich?
 
Muss den fred doch mal wieder etwas nach vorne holen.
An die Acer 5652 Besitzer, wie interpoliert das Display?
Kann man gut in 1024x768 spielen? etliche Games bieten ja kein 1280x800 an.
Das Acer interessiert mich nämlich, natürlich nur mit 256 MB Grafikkarte.
 
@Beavis99: das display macht kein probleme mit der 1024x768 auflösung. BF2 oder CC Generals sehen immer noch super gut aus. Q4, HL2 bzw CSS und auch andere spiele unterstützen auch das breitbild-format und da kannst wunderbar in nativer auflösung fahren. Aber wie gesagt, interpoliert sehr gut...
 
@M_ars: Bei BF2 kannst du Widescreen über die Verknüpfung einstellen, da hängst du zu den Startparametern noch "+szx 1280 +szy 800" an schon startest du in der Auflösung ;) Generals geht über die Options.ini im Generals-Verzeichniss in den Eigenen Dateien, wo du bei "Resolution" die Werte entsprechend änderst.
Funktioniert alles problemlos auch in nativer Auflösung ;) :)
 
hey thx B.XP danke für die tipps. Generals sieht gleich viel besser aus...war die 1000´ter auflösung schon gewohnt bei dem spiel. BF2 werd ich morgen mal testen
 
Da ich mir das Acer 5652WLMI zulegen will hab ich mal eine Frage an euch:
Ich würde gern den standartmäßig eingebauten speicher von 2*512mb auf 2*1024 mb erhöhen lassen. Da es in dem Shop in dem ich kaufen will mehrere Speicherchips giht, weiß ich nicht welchen ich nehmen soll, da ich mich nicht mit Speicher auskenne. Könntet Ihr mir wohl einen Tipp geben, welchen von den angebotenen Speicherchips ich wählen soll, und wieviel ich dem Händler dafür maximal zahlen sollte?

Hier ist der Laden bei dem ich kaufen will:
NB: http://www.silicon-computer.de/shop/product_info.php?products_id=3242&cPath=142
und Speicher: http://www.silicon-computer.de/shop/index.php?cPath=122_2_125

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe ich platze nicht zusehr in euer Benchmarkthema, aber sobald ich den Laptop habe werde ich mich auch mit dem ein oder anderen Benchmark revangieren^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh