DiamondDog
Enthusiast
mach bei BF2 eigentlich die anzahl der spieler was für die grafikkarte aus? oder frisst das eher den ram? weil wann sirht man schon 16 spieler auf einmal vor sich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja obs von hl2 ne demo gibt bezweifle ich. aber wenn einer nen link hat, kann er ihn mir gerne geben. hab mic schon dumm und dämlich gesucht.freestylercs schrieb:Wenn es davon auch demos gibt, dann kann ich das machen.
Habe die spiele aber nicht.
DiamondDog schrieb:mach bei BF2 eigentlich die anzahl der spieler was für die grafikkarte aus? oder frisst das eher den ram? weil wann sirht man schon 16 spieler auf einmal vor sich?
freestylercs schrieb:ich glaube es beansprucht beide Komponenten zusätzlich, den Ram könnt ich wetten aber stärker.
BF2 ist halt sehr ramgierig.
Ich spiele BF2 aber immer mit High Details auf allen Karten online ohne Ruckler.
free
Bleze schrieb:Ist das mit der 128 MB Version der 7600 tatsächlich so? Ist die echt so lahm (lahm in """) und hat eine 64 & eine 128 Bit Version?
Weil die meisten z.b. Benches liegen ja zum Teil unter einer 6600 oO , da muss ja dann der werte Käufer doch etwas aufpassen.
Weed_M@x schrieb:so kastrierte Karten sind immer shice aber es kommt auch immer drauf an was der jenige, der davor sitzt, mit dem Book machen möchte.
Für die momentanen Games muss es schon mindestens 256 MB sein (kein Shared Memory), also echte 256 MB.