Welches Sockel 775er Mainboard?

Sunsihne12

Neuling
Hi,

wie der Titel vllt. schon verrät bin ich auf der suche auf ein neues Mainboard für mein Q6600 der noch übertaktet wird.
Das Mainboard sollte maximal 180 € kosten und eben fürs übertakten gut sein. (Kein extrem übertakten^^)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns kein extremes Übertakten werden soll, was wahrscheinlich auch eher von deiner CPU limitiert würde, kommen wirklich viele Boards in Frage, die auch kein 180€ kosten müssen. Wichtiger wäre, was du an Onboardkomponeten auf dem Board haben möchtest bzw. ob du z.b. Crossfire planst.

also sli oder cf plan ich eig. nicht hat sich ja noch nicht wirklich durchgesetzt für games...

Das UD3p find ich gut :d ... was mit der extreme version interessant das es ne wakü option hat, was für ne qualität hatte der kühler denn falss ich mir ne wakü holen würde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh