Welches Spiel hat Euch zuerst wirklich gefesselt?

Auf dem C64 Football Manager 1 (über mehrere Jahre die Schulferien rauf und runter - bin dafür extra bei meiner Oma "eingezogen", der wars egal, daß ich gezockt hab, bis es wieder hell wurde :coolblue: ), im Multiplayer Emlin Hughes International Soccer und natürlich Pitstop 2, sowie alle Wirtschaftssimulationen (Vermeer!).

Auf dem PC vor allem Gothic 1+2 und Mafia (die haben alle eine so geniale Stimmung!!!), im Multiplayer die üblichen Shooter.
Ziemlich sauer bin ich, daß nichts wirklich geiles mehr rauskommt, seit ich seit letztem Jahr ständig meinen Rechner aufrüste und eigentlich alles spielen könnte. Gothic3 & Oblivion waren ein wenig enttäuschend - geniale Grafik, aber der Rest??? Naja...
Ich habe schon gedacht, daß ich einfach nicht mehr so viel Bock aufs Zocken habe - aber seit mit dem aktuellen Fan-Patch endlich mal Vampire - The Masquerade:Bloodlines bei mir läuft, bin ich auch davon hin und weg.
Grafik ist ein wenig überholt, aber die Atmosphäre hat mich total in ihren Bann gezogen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment fesselt mich Metal Gear Solid mal wieder. Hatte ganz vergessen, wie unwichtig doch die Grafik ist... Das Spielkonzept passt einfach...

Jedi Knight, Siedler II, Diablo2, Duke Nukem, alle Teile von C&C und ganz besonders Half-Life 1 mit allen guten Mods.

In meiner alten C64 Zeit habe ich so viele Spiele lange gespielt, daß man sie hier gar nicht alle aufzählen kann.

Aufm SNES waren das sicher Donkey Kong (übelst lustig, auch heut noch), Zelda - A Link to the Past, Secret of Mana und Secret of Evermore. Alle Games hatten ne extreme langzeitmotivation und nen hohen Wiederspielwert, SoE hab ich neulich erst wieder gezoggt ;)

Aufm PC waren wohl C&C, Warcraft2, Wingcommander und Diablo/diablo2. Gab zwar noch sehr viele andere geile Games aber die waren einfach meine Favoriten.......wenns nur heutzutage noch sowas geben würd...

mein absolutes lieblingsspiel ist ganz klar final fantasy x ! der letzte spielstand war glaub ich bei knapp 200 std ingame zeit XD

was auch noch unterhaltsam war, war Silkworm und SWIV für Amiga :) zu zweit zocken war da cool:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh