Welches Spiel hat Euch zuerst wirklich gefesselt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha, das waren vllt zeiten ...

damals aufn gameboy, war es megamen und irgendein batman teil^^ andauernd und tagelang immer wieder von vorne durchgespielt...

spaeter auf der SNES, joa da gabs eigentlich kaum spiele, die mich wirklich gefesselt haben, eher alles moegliche gespielt, aber was sehr interessant war und noch ist, sim city ^^

joa, dann kam sega saturn und psx, aufn saturn habe ich immer WORMS gespielt, das war auch genial, aber heutzutage ist das WORMS nicht mehr so toll wie damals und auf der psx, war das erste spiel was mich gefesselt hatte, x-com terror from the deep, danach kam vandel hearts und final fantasy 7...

aufn pc ? joa das ist schwer, ich kann nur sagen, das erste spiel was mich wirklich wieder so richtig gefesselt und angespannt hat, war anno1701, keine andere demo habe ich so oft und so intensiv gespielt wie bei anno1701 ^^
 
Damals, als ich meinen ersten PC bekommen hab (das war im Februar 1996) habe ich mir sofort C&C1 gekauft und war damit stundenlang beschäftigt.

Anschließend folgte Diablo1 und die ersten Teile der Need For Speed Reihe. Hach, war das herrlich, mit nem Freund über Splitscreen zu zocken...
 
falcon command aufm c64 ,)
Hinzugefügter Post:
ähm tschuligung... falcon patrol natürlich :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erstten Spiele dich gefesselt haben waren Konsolen Games,die ich ab und zu immer noch spiele ^^

-Final Fantasy-VII (1997,der beste Teil der Serie,habe es für auch PC woohoo)

-Final Fantasy-VIII (1998,habe es für auch PC woohoo)

-Final Fantasy-IX (1999)

-Final Fantasy-X (2000)

Das erste Spiel das mich wirklich an das PC gefesselt hat war Gothic 1 danach 2 +Nacht des Raben ,
nächste woche krieg ich mein neuen rechner dann wird erstmal Gothic 3 gedaddelt!!!!! :banana:

Und moment spiele ich CS:S :shot: und Guild Wars aber CS:S is besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte tu gothic 3 gleich updaten, sonst ist dir wortwörtlich der boden manchmal unter den füßen weg XD=
 
baphomets fluch :) nur war der spielspass nach dem ersten durchspielen weg
 
booo mich fesselte so ein game sims:-)fand früher pervers
 
lol
naja ich find css ober jut hat zwar nicht viel abwechslung aber der beste ist man
nie also zumindest ich nicht vllt habt ihr ja da andere erfahrungen...
naja man spielt mit anderen verteilt headshots und alles is schön h3h3
besser kann es einem doch gar nich gehen
cya
 
Little Big Adventure 2

War mein erstes Computerspiel! Kennt das jemand?
Muss man rumlaufen und seine Welt vor so Auserirdichen retten. Als Waffen hat man nen Blasrohr und so!
 
kotor, bis heute hat mich kaum ein game so gefesselt
 
das erste spiel was ich gespielt habe war mario bros :lol:, textspiele zähle ich nicht, die waren mir immer zu langweilig ;) auch automat hab ich da wegelassen.
Am besten gefielen mir Starcraft, diablo2, cs, bf1942 und bf2, civ serie hat mir auch immer gefallen, mario und zelda alle ausser die gc versionen, ufo2 terror from the deep (wochenlang jeden tag), anstoss3 (könnte ich auch noch länger machen die liste)
Was mich als aller erstes wirklich gefesselt hat war, zelda link to the past auf dem snes
Pirates gehört noch in die liste und die ollen stratis wie dune2.
defender of the crown und north&south haben mich auch lange beschäftigt, am rechner meiner eltern (war glaub ich entweder der 286 oder gar der pentium auf dem ich es gespielt habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Big Adventure 2

War mein erstes Computerspiel! Kennt das jemand?
Muss man rumlaufen und seine Welt vor so Auserirdichen retten. Als Waffen hat man nen Blasrohr und so!

ich hab teil 1 auf ps1 gezockt :)

turrican, wings of fury, zack mc kracken, giana sisters.

alle recht bekannt für commodore, wings of fury und turrican hab ich da auch gern gezockt, giana sisters ist sone art mario bros. allerdings haben mario und luigi mehr fun gemacht, zumindest auf super nintendo
 
Das allereste Spiel welches mich an den Bildschirm gefesselt hat war LBA (Little Big Adventures). Dann kam die TombRaider- und Gothic Reihe
 
Pacman auf dem Atari VCS 2600
Little Computer People auf dem C-64
Doom auf dem PC
 
Half life war natürlich auch ein sehr gutes, fesselndes spiel ;)
 
Kennt wer Starflight?, gab zwei Teile, war das beste was ich je gespielt habe. Mit Grünmontior und zwei Diskettenlaufwerken..
 
Zelda - The Ocarina of Time

und

Zelda - Major's Mask

für die Nintendo 64.

BF 1942 desert Combat und CS:S waren/sind auch geil, aber Zelda is unschlagbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh